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LAKIHO

Discman

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Wer hat erfahrung mit einem Discman in der Schublade unter dem Radio???

Möglichst ohne herumhängende Kabel.

Wie geht den die SChublade heraus?

Danke mal

Lars

 


Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva / Discman im Schubfach.

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Danke

Ich schau gleich nach!!

 


Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva / Discman im Schubfach.

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Hi Lars,

Antwort von Elmar (wie immer ;-) ) goldrichtig.

Aus eigener Erfahrung sehr gute Lösung. Mein Diskman passte optimal in die Schublade, etwas festeren Schaumstoff unterlegt, damit kein Hüpfen/Klappern, Loch zur Kabeldurchführung hinten in die Schublade gebohrt, Kabel (das mit Stromversorgung) an Discman und Radio angeschlossen -> fettich.

Für mich die optimale Lösung, da ich eh schon einen Diskman hatte und kein Geld für CD Wechsler ausgeben wollte.

Ciao Martin

 


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

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Hallo,

schaut doch mal auf Gerhard Goebel´s Seite - der hat eine geniale Teleskop-Lösung für CD-Wechsler im Handschuhfach! http://www.mind-machine.net/pics.htm

Grüsse

Hans

P.S.: die Schublade geht übrigens recht leicht raus: Bis zum Anschlag rausziehen, an BEIDEN Seiten die Führungsschiene fest nach innen drücken und weiter rausziehen - fertig!

Aber Achtung: nicht einfach reissen wie blöd, sonst machst Du möglicherweise die Anschläge kaputt und die Schublade fällt ständig raus... :classic_wink:

2schub-out.jpg

[Diese Nachricht wurde von Hans G. Mein am 09. Juni 2001 editiert.]

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Hi!

Mein Discman passte nicht in die Schublade - da habe ich ihn mit 3 Klett-Klebepunkten an der silbernen Plastikscheibe (kann man herausnehemn, wenn beschädigt) an der Schalthebelkonsole befestigt. Zufällig gab's bei ALDI so blau-silberne Play damals....geili!

Vorteile:

- Schublade ist frei

Nachteile:

- Bedienung nur "blind"

- Klebepunkte fallen bei Hitze machmal ab, habe jetzt anderen KLeber versucht, scheint zu halten

- Den Beifahrersitz kann ich nicht mehr ganz vorschieben --> Deswegegen Klettpunkte, dann lege ich ihn in den Fußraum!

 

Wenn du das Kabel bei Michael bestellst, verlange ein "langes" - mein haut mit 1,3m gerade so hin, aber es ist schwierig, das Radio auszubauen, weil das Kabel ziemlich stramm sitzt (ich mus das Kabel bei eingebautem Radio durch das Loch der herausgenommenen Schublade hintenrum blind abziehen - Lampenwechsel ist ein Kinderspiel dagegen!) Also: frag nach einem LANGEN Kabel!!

Ach ja, die Kabel habe ich dann am Mitteltunnel lang unter dem Teppich verlegt.

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

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    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil austauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
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