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Zimutaal

Woran erkenne ich, ob ich Bass-Eimer drinhabe oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Frage s.o. mit dem Zusatz: ...ohne das ganze Armaturenbrett abbauen zu müssen?

 

 

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uuui: so siehts ohne Soundpaket aus?

Das sehe ich zum ertsen Mail!

 

Na kein wunder, dass die werkstattersatzwage ohne SP immer so bescheiden klingen!

 

IMHO sieht man es doch aber ganz offen an den fehlenden Hochtönern?

Es gibt doch keine "Eimer" ohne Hochtöner oder doch?

 

Grüße

BJ


Viele Grüße

BJ

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Quote:

Am 30.06.2004 um 16:11 Uhr hat Simon* geschrieben:

IMHO sieht man es doch aber ganz offen an den fehlenden Hochtönern?

Es gibt doch keine "Eimer" ohne Hochtöner oder doch?

 

Doch, bei den früheren Modellen bis ca. 2000 gab es die Eimer mit den 13er als Serienausstattung, erst danach wurden nur noch die 10er verbaut..

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

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Ok, ich habe die eimer dann nicht drin. Kann ich die denn nachrüsten? Und wie teuer sind die?? Welche Lautsprecher sollten dann rein? Sollten aber nicht zu teuer sein.

 

 

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Versuchs mal mit der Suchfunktion ;-)

 

Ansonsten:

 

Was darfs kosten, was hörst du für Musik?

 

Üüüühh!!!

Matze

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stimmt matze, meiner iss von 02.2000 und da war es NOCH serie. Jetzt ja nicht mehr. :(

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Copyright © 2004 by Torti.

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Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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