Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
obreitfelder

Soundkonzept von Hub-Car

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

 

Unter dem Namen Smart Sound+ hat die Fa. Hub-car.com ein sog. Soundkonzept im Angebot.

 

Hat jemand dieses im Auto? Es handelt sich um Subwoofer und Verstärker, wohl zur Kombination mit den Standardlautsprechern bzw Soundsystem zur Unterbringung im Beifahrerfussraum.

 

Mein Erstauto ist ja ein Z3 und jemand aus der Community hat Hub-Car an den Z gelassen und ist wohl sehr begeistert.

 

Sind aber zwei absolut unterschiedliche Fahrzeuge! Erfahrungsberichte wären interessant. Lieben Dank!

 

 

Ciao Oli 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir doch mal die zweite Hälfte dieses Threads durch. Für mich hat sich damit Hub Car schon erledigt, denn wer sich wie in den Fall mit fremden Federn schmückt, der schreckt auch vor anderen Sachen net zurück...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich mich anschließen, kein feiner Zug.

 

Gruss,

A. Martin


??? Bin neu im Forum, wat gehört denn da rinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Erfinder, schaut's so aus,

daß das Gehäuse mit Verstärker,einem 16er Sub und vorgefertigtem Kabelsatz 499€ kostet.

Habe demnächst das Gehäuse mit einem 20er lieferbar für 555€

Welches natürlich noch mehr Spass macht.

 

Mit dem kleinen Gehäuse kanns natürlich nicht konkurrieren.... :roll:

 

Grafik20.jpg

 

smarte Grüße

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.