Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vampirella-smartine

Meine kleine ist keine Jungfrau mehr oder auch LKW´s haben Handbremsen ( Mann muss sie nur benutzen)

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Meine kleine stand unschuldig auf unserem Firmen Hof bis sich ein Wüstling von LKW an sie heran pirrschte und anbummste .

 

Auch ein beherzter sprint des Fahrers nutzte nicht´s, der LKW nutzte die Gelegenheit das sein Fahrer die Handbremse vergass und drauf auf die kleine Unschuld.:oops:

 

Das Ergebniss ein kapputter Kotflügel , verkratzte Tridionzelle , verkratze Rücklichter und der Hinterreifen der hatt auch was abbekommen.

 

Muss mit meiner morgen in´s Smart Center für die "Pille danach", hoffentlich ist es nicht so schlimm. :-x


...das war es von einer Smart Verrückten.

Bin dabei:

 

www.ka-smarties.de

 

smartvorne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh. das is ja kacke.

 

nur glück im unglück, dass du nichts dafür konntest. stell dir mal vor, deine kleine hätte den lkw wegen vergessener handbremse platt gemacht... :-D nein, spaß bei seite.

 

es hat sich aber nix verzogen oder so?

hast du bilder?


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, benutz doch nächstes mal nen pflaster für deine kleine:

 

Verhuetung-aktuell.de

 

( schlag mich, ich bin nich lieb zu dir ;-) )

 

-----------------

der oberpitpatpäääht und 15.270 km

-----------------

smart | fortwo | cabrio | bj 03 | flipflop phyton/schwarz | goto smartworld...image.php?vid=101490

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm, was da wohl rauskommt?

 

Vieleicht gibts ja demnächst einen Smart-Pickup mit der Bezeichnung "forGepäck" :lol:

 

Nein jetzt erstnhaft.Hoffe es ist nicht all zu schlimm.Wenn Du hast sende mal ein paar Bilder.

 

Und herzliches Beileid an die Kugel.

 

Martin

-----------------

clever.jpgspritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für euer Mitgefühl.ja hoffe das es keinen "Nachwuchs" gibt.

 

Bilder stelle ich morgen rein...

 

Gruss :)


...das war es von einer Smart Verrückten.

Bin dabei:

 

www.ka-smarties.de

 

smartvorne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöööön!!

 

gibts dann in einigen wochen/monaten viele bunte smarties??

 

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

ich ging bisher davon aus mein Smart sei männlich und wunderte mich über meine homosexuellen Gefühle :lol:

 

Aber wenn er weiblich ist, da dann ist ja alles perfekt - dann kann ich ja weiter freudvoll eindringen und am Verkehr teilnehmen.

 

...und erst die flotten Dreier zusammen mit meiner Freundin :roll:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 15.06.2004 um 16:48 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nach weiteren ca. 1800 Km mit HVO 100 und folgender Gegenprobe mit Mineraldiesel nochmal ein Nachtrag.    Verbrauch:  Der Verbrauch ist stark von der Temperatur abhängig. Ich hatte als Vergleich Werte aus dem vergangenen Winter herangezogen, habe aber nicht notiert, wie warm oder kalt es da war. Zur Zeit des HVO100 Versuches war es vergleichsweise sehr kalt, weit unter 0 Grad. Es kann also sein, daß der deutlich erhöhte Verbrauch teilweise auf die frostigen Temperaturen zurückzuführen waren. Deshalb habe ich den Vergleich nochmal bei milden Temperaturen um +10°C gemacht. Ergebnis: Verbrauch mit HVO100 3,85 L/100Km, Verbrauch mit Mineraldiesel unter gleichen Bedingungen 3,50 L/100 Km. Das ergibt einen Mehrverbrauch von 10%, was gut zu den Literaturwerten paßt.    Preis: Die Preise waren zu der Zeit schon auf um 2,0 Euro/L gestiegen, der Mehrpreis für HVO100 war und ist nur noch 10 cent. Dies macht also nur noch 5% aus. In Summe also 15% Mehrkosten mit HVO100. Einen Mehrpreis Stadttankstelle zu Land gibt es zur Zeit nicht.    Maximales Drehmoment:  Die Fahrten mit maximalem Drehmoment bei milden Temperaturen haben bestätigt, daß es keinen Unterschied zwischen HVO100 und Mineraldiesel gibt.    Nach rund 4200 Km ist das Fahren mit HVO100 damit erstmal für mich beendet. Mein Arbeitsplatz ist in der Großstadt umgezogen, so daß ich nicht mehr oft in die Nähe der HVO100 Tankstelle komme.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.234
    • Beiträge insgesamt
      1.616.335
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.