Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jaeger-Wuelfrath

AVI-Videos zu MPG-Videos?! Womit?

Empfohlene Beiträge

s. o.

 

Gruß

 

Andreas

-----------------

GALAXY & SMART bringen uns in FAHRT

 

 

 

 


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAMIT

 

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich nehm dafür mein Pinacle Studio

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es absolut Narrensicher und einfach haben willst, nimm NERO BURNING ROM.

 

Ziel auswählen: VCD/SVD und dann die AVI-Datei per Drag'N'Drop rein werfen. Nach ner Weile transkodieren hast du es dann gleich auf CD bzw. CD-RW.

 

IMHO ist die Demo-Version von NERO nur auf 1xSpeed beim Brennen begrenzt, aber sonst voll tauglich (www.ahead.de)

 

 

-----------------

 

spritmonitor.de

 

 


spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo La-Kritz!

 

Bei meinem Nero bekomme ich die Fehlermeldung "nicht unterstütztes Dateiformat"

brauche ich dann ein Plug-in, wenn ja welches!

 

Gruß

Andreas


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo in die Runde! Kleine Rückmeldung: Habe jetzt einen nagelneuen Sachs Kupplungsaktuator eingebaut, Getriebe und Kupplung per OBD2 Scanner eingelernt, Probefahrt gemacht, der Fehler P0900 ist nun aus dem Motorsteuergerät gelöscht und taucht nach Neustart auch nicht mehr auf und der Smarti fährt, schaltet und kuppelt geschmeidig. Die Elektronik im Motor vom Aktuator ( Hallgeber?) hatte wohl irgendeine Macke so das der elektrische Fehler kam. 3 Balken im Display waren (noch?) nicht zu sehen und der Smarti fuhr vorher auch unauffällig. Nur die gelbe Generatorlampe leuchtete dauerhaft nach jedem Neustart. Ist glaube ich auch TÜV-Relevant. Problem ist nun aber gelöst und da freue ich mich auch über den geleisteten Aufwand. Für diese Arbeiten, auslesen, eingrenzen und einlernen der Komponenten habe ich extra einen kabelgebundenen OBD2 Scanner angeschafft. Den kann ich weiterempfehlen, denn für weit unter 200 € bekommt man brauchbare Technik. Der liest alle Steuergeräte aus, auch vom Airbag und löscht Fehler von diesen nach Behebung. Es handelt sich dabei um den ,,Kingbolen S2 Elite''. Wenn jemand im Raum Stralsund mal Probleme hat, kann er sich gerne bei mir melden. Das im Tiefschlaf feststeckende Alpine-Radio versuche ich auch bei Gelegenheit wiederzubelebenHallo in die Runde! Kleine Rückmeldung: Habe jetzt einen nagelneuen Sachs Kupplungsaktuator eingebaut, Getriebe und Kupplung per OBD2 Scanner eingelernt, Probefahrt gemacht, der Fehler P0900 ist nun aus dem Motorsteuergerät gelöscht und taucht nach Neustart auch nicht mehr auf und der Smarti fährt, schaltet und kuppelt geschmeidig. Die Elektronik im Motor vom Aktuator ( Hallgeber?) hatte wohl irgendeine Macke so das der elektrische Fehler kam. 3 Balken im Display waren (noch?) nicht zu sehen und der Smarti fuhr vorher auch unauffällig. Nur die gelbe Generatorlampe leuchtete dauerhaft nach jedem Neustart. Ist glaube ich auch TÜV-Relevant. Problem ist nun aber gelöst und da freue ich mich auch über den geleisteten Aufwand. Für diese Arbeiten, auslesen, eingrenzen und einlernen der Komponenten habe ich extra einen kabelgebundenen OBD2 Scanner angeschafft. Den kann ich weiterempfehlen, denn für weit unter 200 € bekommt man brauchbare Technik. Der liest alle Steuergeräte aus, auch vom Airbag und löscht Fehler von diesen nach Behebung. Es handelt sich dabei um den ,,Kingbolen S2 Elite''. Wenn jemand im Raum Stralsund mal Probleme hat, kann er sich gerne bei mir melden. Das im Tiefschlaf feststeckende Alpine-Radio versuche ich auch bei Gelegenheit wiederzubeleben, wobei man das kaum noch nutzt. Wat mutt, dat mutt! Danke noch einmal für Eure Hinweise und einen schönen Sonntag wünscht Euch Jürgen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.510
    • Beiträge insgesamt
      1.620.483
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.