Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frieda

... was wollen die hier???

Empfohlene Beiträge

quote:

Original erstellt von Franz:

Hallo,

ich bin der Franz und habe eine frage?

Also ich habe noch keinen Führerschein

doch ich bekomme ihn bald !
:classic_smile:

Doch mein Kollege sagt mir das man

für einen Smart gar keinen Führerschein braucht !

Stimmt das? wenn ja langt dann mein Fahradführerschein aus?

 

Oh Mann!

Habt Ihr eigentlich nix anderes zu tun, als blöde Fragen zu stellen oder Stunk zu machen?

Franz: Du wirst keine ernsthafte Antwort auf diese Frage erwarten, oder?!

Mir isses zu blöd.

Beitrag geschlossen!!

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag:

Wir stellen demnächst die Software um.

Bei der Gelegenheit werden alle bisherigen Beiträge gesichtet und in eine Datenbank importiert, um erhalten zu bleiben.

Glaubt Ihr, wir machen uns die Mühe für solch einen Schwachsinn?

Stinksauer...

Goyko

(smart-forum.de-Team)

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 02. Mai 2001 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wie verhält sich eigentlich die Spannung am Stecker N11-5 Pin 11? Siehe diese Seite. Das ist ja die Ansteuerung des Kraftstoffpumpenrelais vom Motorsteuergerät her. Kommt vom Stecker des Motorsteuergeräts Pin 97, siehe jene Seite! Am Stecker des MEG ist allerdings zum Messen schlecht ran zu kommen.   Zu beachten ist hier allerdings, daß dieses Signal lo aktiv ist, soll heissen durch einen Open Collector Baustein im Motorsteuergerät wird Masse geschaltet! Wenn man dort also einen höheren Spannungspegel nach dem Einschalten der Zündung misst, dann ist dies nicht richtig, dort muss zumindest für ein paar Sekunden ein sehr niedriger Pegel, in der Praxis ca. 0,7 Volt gemessen werden können. Das ist die typische Restspannung der Kollektor-Emitter-Strecke des OC Bausteins im MEG. Dies würde das Relais K4 im SAM zum Anziehen bringen, was wiederum die 12 Volt auf den Stecker N11-3 Pin 10 schaltet.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.062
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.