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Zacharias

Endlich die CS04 in 17 Zoll lieferbar

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

war eben gerade bei CS, ist ja bei mir um die Ecke.

Ich kam gerade richtig zu deren Anbauversuchen.

Die CS04 ist nun endlich auch für die Smarties lieferbar. Habe folgende technische Detaills:

7,5x17 vorne und mit Distabzscheibe hinten

Der Felgensatz kostet 1.325 Euro.

Wenn ich 5 Sätze zusammenbekäme, d.h. Sammelbestellung, bekäme ich einen Sonderpreis von 1.120 Euro. Die TÜV-eintragung würde von CS ebenfalls für 105 Euro vorgenommen werden.

 

Hier mal der Link zu den 17 Zöllern:

 

CS04 17 Zoll

 

Also, hat jemand Lust ??

 

Grüsse Zacharias

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Vor lauter Felgen sieht man das Auto nicht mehr.. :-P :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 


Grüsse
-Mesh-

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Muss man nicht noch irgendwas umbauen? Anderes Fahrwerk, Federwegsbegrenzung oder so?

 

Das Angebot würde mich schon interessieren, jedoch dort hinfahren...fast 300km. Und ich weis noch nicht mal, wie sich mit solchen Dingern fahren läßt!

 

 

-----------------

Gruß Lothar

ICQ:261605839

 

Wappen.JPG

 

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Quote:

Am 11.05.2004 um 19:34 Uhr hat DP-Smart geschrieben:
Muss man nicht noch irgendwas umbauen? Anderes Fahrwerk, Federwegsbegrenzung oder so?

Das Angebot würde mich schon interessieren, jedoch dort hinfahren...fast 300km. Und ich weis noch nicht mal, wie sich mit solchen Dingern fahren läßt!

-----------------
Gruß Lothar
ICQ:261605839


Hallo Lothar,

hatte ich auch gefragt.
Umbauen müsste man nichts, Federwegsbegrenzer wären auch nötig.
Das Fahrzeug was ich mit diesen Rädern gesehen hatte war ein neuer schwarzer BRABUS Smart mit CS Tieferlegung. Das Teil sah schon Geil aus. Der BRABUS mit dem CS Kit soll je nach Serienstreuung zwischen 95 und 100 PS haben und richtig gut gehen.
Eine Tieferlegung würde ich schon aus optischen Gründen Empfehlen.
Sollte man die Felgen und eine Tieferlegung Bestellen, müsste man die Federvariante CSF01 Ordern, die CSF02 wären womöglich zu Tief.
Der von mir genannte Preis war logischer Weise der Abholpreis. Die Felgen kann man bestimmt auch geschickt bekommen, dann kommen aber sicherlich noch Frachtkosten hinzu, wieviel das ist müsste man halt erfragen.

Gruß Zacharias

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zacharias am 11.05.2004 um 21:23 Uhr ]

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Hallo,

also selbst habe ich die Erfahrung gemacht, daß der Anbau von 17" beim Coupe mit den Federn von CS (o1) beim TÜV nicht möglich ist!

Entweder Originalfedern oder Gewindefahrwerk!

Das ist Stand 12.05.04.

Habe nun wieder die Originalfedern, plus 1Gummiring "Federwegsbegrenzer"!

Sieht trotzdem gut aus!

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Die hinteren Reifen federn beim TÜV auf dem

"Befahrkeil" oben so nach innen, daß sie an dem inneren Kotflügelrand streifen.

 

 

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Am 13.05.2004 um 15:06 Uhr hat Jo-smart geschrieben:
Die hinteren Reifen federn beim TÜV auf dem

"Befahrkeil" oben so nach innen, daß sie an dem inneren Kotflügelrand streifen.





Hallo,
wir haben noch keine Felgen an Kunden ausgeliefert, folglich kannst Du die zitierte Prüfung, zumindest mit unseren Felgen ( Breite + einpresstiefe ) auf keinen Fall durchgeführt haben.
Welche Felgengrößen und ET und welche Bereifung hatest Du denn montiert?

Zur Info: Wir fahren auf der Hinterachse
7,5x16 - 9,0x16 - 7,5x17 - 8,0x17.
Da schleift deffinitiv nichts.


Grüsse
Thomas Komo C S


Viele Grüsse

Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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Hallo,

also ich habe nie geschrieben, daß ich Felgen von CS fahre, sondern lediglich 17" hinten auf einem Coupe.

Eingetragen vom Bayr. TÜF sind nun:

Vorne 7,5 x 16 mit 195/40-16 und hinten

8,0" x 17 mit 215/35-17 Dunlop SP 9000.

Felgen sind von RS-Parts und sehen einfach Klasse aus.

:lol:

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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