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daywalkerX

Smart Radio-Five + Sound Packet

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Servus Leute,

 

endlich am Freitag isch es so weit.Ich bekomme meinen langersehnten For4. Mein erstes Auto*freu*

Wollt nur fragen ob jemand weis von welcher Marke das Radio bei Smart ist.Eigenbauteil oder Fremdfrimen Radio?

Kann mmir jemand was zur Leistung sagen was das Radio Five und das Sound Packet druff haben?

Danke

 

Grüße ausm Schwabenland

 

Sers

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Also Eigenbauteil ist das sicher net. Bisher hatte Smart immer Geräte der Firma Grundig verbaut - was es beim 44 ist kann ich dir aber net mit Gewissheit sagen.

 

Ansonsten hat ein Radio aber IMMER so etwa ne Leistung von höchstens 13-16 Watt, mehr ist elektrotechnisch aus nem Radio net rauszuholen.

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


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meiner Info nach basieren die aktuellen SMart-Radios auf den Mercedes-Geräten.

Damit wird der Hersteller wohl Becker sein.

Das CD-Radio des von mir "untersuchten" 44 war ein absoluter Clone des CD-Radios der aktuellen E-Klasse.

(wenngleich das Design etwas an Smart angepaßt wurde)


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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