Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

X-Chase in Kiel am 06.06.2004

Empfohlene Beiträge

MoinMoin!

 

Nachdem im letzten Jahr es mal wieder alles großen Spaß gemacht hat bei der X-Chase-Rallye in Kiel wollen wir (www.smart-club-sh.de) in diesem Jahr wieder solch ein Event veranstalten.

 

Der Termin steht bereits fest, es ist Sonntag, der 06.06.2004. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

 

Zur Erinnerung: das Spiel basiert auf dem Brettspiel "Scotland Yard jagt Mr. X" und wurde von den smarts-united.de auf unsere Smarts zugeschnitten.

 

Weitere Informationen hierzu werden noch folgen.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW, Klasse das ich das nochmal wiederholt.

Viel Erfolg und Viel Spass!

 

Unser letztes X-Chase endete ja leider in einer Verlosung der Preise, weil Mr. Himi...öhm X den Crossblade erfolgreich vor allen Suchern versteckt hatte! :roll::roll:

 

Bye

Michael

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der fahrer?

:lol: :lol:

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

um 11 Uhr ist Treffen im SC Kiel.

 

Mr. X darf dieses Jahr auf jeden Fall einen ForFour fahren, soviel wird schonmal verraten :)

 

Bitte meldet Euch unter events@smart-club-sh.de "> events@smart-club-sh.de an. Wir freuen uns schon auf Euch und denken, dass es genauso viel Spaß macht wie im letzten Jahr!

 

Bis zum 6.6.!

Meike

-----------------

logo3weiss.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat Mr. X etwa Angst vor nassen Füßen???

 

Mit dem Crossblade macht es doch viel mehr Spaß :-D :-D !

Hat er denn die Wahl?? :o

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bredti,

 

mit dem Crossblade war es zwar witzig letztes Jahr, aber es ist halt doch sehr wetterabhängig. Und da man sich auf das norddeutsche Wetter nicht so wirklich verlassen kann... :roll:

 

Dieses Jahr ist ja nun der ForFour neu rausgekommen und wir dachten, der ForFour bietet sich auch sehr gut als Mr. X-Auto an. :)

-----------------

logo3weiss.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, nachdem ich letztes Jahr 9000 problemarme Kilometer mit meinem abgespult habe, ist jetzt ein Patient mit gleichen Eckdaten (2006, Benziner) bei mir gelandet. Ursprünglich war der Gangsensor kaputt, das stand so im Fehlerspeicher (außerdem P2033, "Überstromabschaltung bei einem Tastverhältnis >0") und war mit Sensortausch behoben. Dann wollte ich es ordentlich machen und das Getriebe anlernen, was eine Werkstatt zuvor wohl nicht hinbekommen hatte und stattdessen an einem anderen Smart durchgeführt hat. Er schaltete zwar die Gänge flott durch, brach dann aber ab, statt sie noch einmal langsam durchzuschalten, im Fehlerspeicher wurde wieder P2033 eingetragen, aber nur dieser. Bei einer Probefahrt schaltete er anfangs problemlos, legte dann aber keinen Gang mehr ein (bzw. ließ die Kupplung nicht mehr los), bis ich ihn neu gestartet habe. Der Schaltaktor (original) war schon bei MB erneuert worden, daher habe ich ihn eingebaut gelassen. Der Kupplungsaktor (original Sachs) ist auch erst 4 Jahre alt. Der Ausrückhebel ist durchgerieben, daher hat jemand eine Mutter aufgeschraubt und rundgeschliffen. Ich habe dann MEG und Kupplungsaktuator bei meinem eingebaut (und den Stößel von meinem Aktuator montiert), dort lief die Getriebe-Anlernprozedur ohne Probleme. Der Schaltaktor ist beim Patienten auch seit dem Tausch nie mehr angemeckert worden. Daraus schließe ich mal, dass Gangsensor, Kupplungsaktuator und MEG in Ordnung sind. Dann bliebe noch der Kabelbaum, der hat aber keine auffindbaren Scheuerstellen. Der Kupplungsaktuator fährt auch hin und her, wenn man Gänge einlegen will.   Kann es denn von dieser Stößelmodifikation kommen, dass er angeblich zu viel Strom zieht bzw. schwergängig ist? Ich habe die Stelle geschmiert und den Aktuator so gedreht, dass der Stößel nicht reibt. Mit wenig und viel Vorspannung zeigt sich auch kein Unterschied. Gibt es da außer der Sache mit der Federwaage einen Trick? Ich erwäge, den Ausrückhebel zu tauschen, das widerstrebt mir aber noch, weil dann ja alle mit dem Stößelumbau die gleichen Probleme haben müssten und weil die Kupplung auch erst 4 Jahre alt ist. (Warum man bei der Gelegenheit nicht den Ausrückhebel mit tauscht, wüsste ich gern...) SD habe ich.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.694
    • Beiträge insgesamt
      1.622.867
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.