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simarik

suche günstige sitze für den smart

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Da meine sitze brandlöcher haben suche ich sitze in blauer farbe.

 

MFG $imarik

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Wie groß is denn das Brandloch das du direkt neue Sitze willst? :o

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Nen Pulse Beifahrersitz hätt ich noch irgendwo. Ansonsten einfach Bezüge kaufen (gibts öfters mal bei Ebay), die alten runter und dabei gleich ne Sitzheizung mit rein (natürlich auch bei Ebay), ist in 2-3 Stunden erledigt das Ganze.

 

 


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

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Hätte noch ein Paar aus Pulse in gutem Zustand aus Nichtraucher-Smart für 200,-E.

 

 

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Für 100 Euro das Stück gibt es sie neu bei SC. 8-)

 

 


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

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Uppps!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iceghoose am 22.04.2004 um 21:13 Uhr ]


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

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Ich mach bezüge drauf, ist wohl die billigste variante.

Dankeschön für die wertvollen tipps.

 

MFG $imarik

 

 

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@ iceghoose:

 

Wo gibt es neue Sitze für 100E / Stück?

 

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Hätte noch neue Ledersitze vom QP (mit Sitzheizung) und Roadster (mit Sitzheizung und Seitenairbag).

 

Einfach per Email melden !

 

tim@smart-owl.de


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Mal so ganz "vorsichtig" gefragt: Gibt es eigentlich irgendwelche Erkenntnisse, wie lange (wieviele KM-Laufleistung) eine Kupplung im 450er halten kann/wird, bei "normaler" Behandlung (mit Service wie regelmäßigem Fetten der "Pfanne" und Justage/Fetten des Kupplungsaktuators) in gemischter Fahrweise/gemischtem Fahrprofil ?   (Ich meine so in der Richtung wie die Meinung hier im Forum zu der Haltbarkeit/Standzeit im 451 zu sein scheint, also empfohlener Wechsel bei spätestens ca. 100 000 bis 120 000 km, schon um den (teuren Kupplungsaktuator und/oder das Getriebe) nicht zu "riskieren".   (Hintergrund ist, daß die hiesigen 450er cdi nun auf die 250 000 KM mit "ersten" Kupplungen zugehen und sich immer noch sehr "geschmeidig" und anscheinend völlig problemlos zur Zufriedenheit der Nutzer kuppeln lassen.....Aus Gründen der grundsätzlichen "Sparsamkeit" möchte ich nicht voreilig tauschen (z.B. "macht man so"), andererseits möchte man nicht deshalb irgendwo liegenbleiben und/oder teure andere Teile beschädigen/riskieren. Kündigt sich das irgendwie an (wie zum Beispiel beim 451) oder bei anderen Baumustern fängt die Kupplung im letzten hohen Gang unter hoher Last/Drehmoment an, "dezent" durchzurutschen ?)   Immerhin kostet die (neue) SAC-Kupplung ("mit Alles") beim 450er ja schon vom Material her 3-stellig. Bei Preisen wie vom @380Volt verlinkt wäre das kein Thema.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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