Jump to content

jansom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-SE 666
  • Interessen
    Fischen
  • Beruf
    Lebenskünstler
  1. Habe beim Aufräumen im Keller noch einen Satz nagelneuer Nabenkappen für Alufelgen gefunden. Preis VHS
  2. die Sachen sind immer noch da. Soll ich wirklich ebay reich machen? ;-)
  3. Habe soeben beim Aufräumen noch o.g. Airbag gefunden. Hab ich mal bei ebay für "schlechte Zeiten" ersteigert. Diese sind zum Glück nie eingetreten und werdens auch nicht mehr, da ich keinen Smart mehr fahre. Es sind auch noch andere Teile da. In erster Linie Kleinteile, wie Schrauben, kleine Gummi- oder Plastikteile (was halt immer so übrig bleibt 8-) ) Aber auch Sonnenblende und Auslöseeinheit für Airbag oder ein Benziner-Getriebe ist noch da. Jede imehl-Anfrage wird kurzfristig beantwortet.
  4. hier [ Diese Nachricht wurde editiert von jansom am 18.08.2005 um 22:22 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von jansom am 18.08.2005 um 22:27 Uhr ]
  5. Hallo, könnte Dir einen Holm anbieten. Ruf einfach mal an: 0179 / 635 56 92. Gruß Jan
  6. @ nosch: Hab so´n Teil für Dich. Schreib mir doch mal ne mail (aber den Betreff nicht vergessen).
  7. @smartrix: Es wird Dir nicht helfen, aber mein Mitgefühl und sicher auch das vieler anderer aus diesem Forum kannst Du Dir Gewiss sein. Darum wäre es nett, wenn Du den Namen dieses Zeitgenossen hier mal nennen könntest. Zum einen würde es andere davor bewahren ebenfalls auf ihn hereinzufallen. Zum anderen würde das vieleicht auch eine erzieherische Wirkung auf diesen "Kollegen" entfalten.
  8. Ja, habe 2 für Dich. Schreibst Du mir email :)
  9. [ Diese Nachricht wurde editiert von jansom am 18.05.2004 um 13:31 Uhr ]
  10. Ja, ein ebay Axen-Fest bei Dir. Hast Du das schon vergessen oder gar verdrängt?
  11. Wenn Du magst, bring ich Dir Samstag einen mit. Mußt mir nur mal sagen ob Du Samstag Zeit hast. :)
  12. Könnte Dir nächsten Samstag eins mitbringen, wenn Du bis dahin warten kannst.
  13. Hab mir wegen Motorschaden aus einem Unfallwagen eine neue Antriebseinheit eingebaut. Motor läuft aber man kann weder Vor- noch Rückwärtsgang einlegen. Nach dem Starten bzw. Einschalten der Zündung piepst es ca. 20 oder etwas mehr mal. Bremslicht geht und die Schaltbox hab ich auch schon gewechselt. Nun bin ich am Ende mit meinem Latein und bevor ich nun den ganzen Kabelbaum oder das Getriebe wechsle hat hier vieleicht noch jemand einen kleinen aber feinen Tip. :o
  14. Man kann hier nicht alles posten. Aber wenn Du mir mal ne mail schreibst...
  15. jansom

    Servolenkung

    @ Simon: Es soll schon Vorbesitzer gegeben haben, bei denen bereits ein 99er Pure mit einer Servo ausgestattet war. :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.