Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
media777

ContiPremiumContact ohne Bedenken?

Empfohlene Beiträge

Hi smarties,

 

ich lese dieses Forum jetzt schon seit drei Jahren und nun hab ich auch mal eine Frage, die ich hier noch nicht gefunden habe.

 

Ich möchte mir für den Sommer die "Rial le mans" Felgen kaufen und auf diese Premium Contact Reifen ziehen (sind ganz neu rausgekommen für vorne 175er). Da ich null Ahnung von Eintragungen beim Tüv habe, bin ich mir nun nicht sicher, ob mir nur EcoContact Reifen eingetragen werden.

 

Außerdem gibt es für hinten 195er drei versch. Premium-Contact Reifen mit den Buchstaben T, H und V (die geben, glaube ich, die Höchstgeschwindigkeit an die ich fahren darf, oder?).

 

Wie kann ich sicher gehen, dass mir die Kombination eingetragen wird?

 

Wisst Ihr günstige Bezugsquellen... mein günstigster Preis ist bisher € 534,- für den Komplettsatz beim Reifencenter BS.

 

Danke Euch!

 

Gruß

 

media777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe mir auch die genau gleiche Reifen und Felgen Wahl bestellt mit Conti´s. Hab sie aber noch nicht bekommen. Melde mich wenn ich beim TÜV war. kannst mal bei www.Felgen.de kucken da sind sie ein bisschen billiger aber ansosten guts Angebot

 

Gruß Gommel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein Problem geben, da eine Vorschrift über Rad-ReifenMARKEN-Kombinationen meineswissens gegen EU-Recht verstößt...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich bin Laie, habe keinerlei Kfz-Ausbildung und kann auch völlig daneben liegen.....   Große Unterschiede sehe ich da nicht. Ich gehe sowieso davon aus, daß all diese Dinge vermutlich/wahrscheinlich aus Produktionen in fernen Ländern stammen (und habe für mich mit diesen Produkten aus fernen Ländern ausreichend gute Erfahrungen gemacht (Preis-Leistungs-Verhältnis). Aber ich bin alt und fahre deutlich nicht in Grenzbereichen, eher defensiv).   Ich würde den (günstigeren) Preis entscheiden lassen. Bei dem Händler in Mölln habe ich schon direkt gekauft /Teile für ein anderes Febrikat. Wenn man direkt dort im Laden abholt, kann man noch verhandeln, weil er sich ja dann den Paketversand erspart. Da ging bei mir dann noch im Preis "etwas" nach unten (günstiger). Ist von Buchholz ja nun nicht sooo weit weg und der Weg kann landschaftlich reizvoll sein......   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.523
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.