Jump to content

Gommel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Untergröningen
  • Kennzeichen
    AA
  • Beruf
    Student
  1. Vielen Dank erst mal für die Antwort Also Masse ist an der Batterie und Frequenzweichen sind hinter dem Rückstiz. nur die Chinch Kabel treffen sich halt am Verstärker und an der Batterie. Gibts da keine möglichkeit, eine Art Abschirmung durch ein Umhüllung oder so was Gruß
  2. Hallo zusammen Hab mal wider ne Frage, bzw brauchne nen Tipp Hab vor nem halben Jahr mein neues Alpine 9812 bekommen und vor nem Monat ne neu Batterie weil meine alte abgstorben ist. Ich hab jetz ein pfeifen, das mit höheren Drehzahlen auch höher wird, relativ laut. Kann mir da einer nen Tipp geben, woher das kommen könnte??? meine kompononten sind Alpine Radio, audio sytem Verstärker Gruß
  3. Also kabel hab ich schon neu verlegt. Heute bin ich in die Stadt gefahren, hab das Lich angemacht und plötzlich dröhnt mein Subwoofer hinter, also das soll heißen, das nur wenn ich das Licht anmache, die Enstufe auch anspringt. kann mir da einer weiterhelfen. @ Matz also in der anleitung steht bei einem Kabel (blau/weißes) Ferneinschalt-Anschluss für Verstärker. Ich hab halt jetzt gedach, das das für Remote sei Gruß Gommel
  4. @matze Hab ich getan. die grüne Leuchte des Verstäkers geht an.Die Rote kurz am Anfang auch, geht dann aber wieder aus. was soll ich jetzt machen. Gruß Gommel
  5. beim alten radio hat die enstufe funktioniert. also ich hab das blaue kabel genommen und eigentlich alles richtig verkabelt, aber ich schau lieber noch mal nach. Danke schonmal für den Tipp Gruß Gommel
  6. Hallo habe mir ein neues Radio das Alpine 9812 gekauft und hab jetzt das problem das meine enstufe nicht mehr anspringen will. Erst habe ich gedacht das das Kabel wo den Impuls vom Radio an den Verstäker gibt deffekt ist, das habe ich getauscht und jetzt wenn ich das Radio anmache leuchtet kurz die Rote Lampe(PRT) aunf und ganz kurz die grüne on leucht, geht dann aber wider sofort aus.(achso meine Enstufe ist ne Audio System f4-260) kann mir bitte einer weiterhelfen.. Gruß Gommel
  7. Gommel

    Alpine anschließen

    Danke für eure Tipps. ICh hab es jetzt wie DerMicha es beschrieben hat verkabelt. Hab es aber an einer externen Enstufe angeschlossen und werde es wahrscheinlich so wie du mir geraten hast verkabeln lassen. Nur hatte ein altes Radio das ich bei ebay ersteigert habe nie richtig funktioniert, weil der Strom zu gering war. kann es dann sein, dass ich auch bei dem Alpine gefahr laufe, dass es nicht mehr richtig funktioniert?? Und noch ne Frage: Ich hab dass Radio angeschlossen, es funktioniert auch, bloß gibt es kein soud aus den Boxen wo ich die Enstufe angeschlossen habe, muß ich beim Radio was verstellen,(Ich hab was in der Bedienungsanleitung gelesen, kann aber nichts damit anfangen)??? Ok ich weiß das ich euch mit meinen Fragen quäle, wäre aber nett wenn ihr mir weiter so weiterhelft Gruß Gommel
  8. Gommel

    Alpine anschließen

    Hallo zusammen hab mal Frage. Ich hab mir ein neues Radio gekauft, nämlich das Alpine 9812 zu austausch für mein kaputtes Sony radio. Jetzt wollte ich das Radio anschließen, weiß aber nicht wie ich die Masse, bzw batterie vom Radio anschließen muß, (hoffe bilder kan man sehen. Auf jedemfall ist beim Alpine das Masse un Baterie Kabel extra und nicht an dem ISO Stecker, wie das beim Sony war. jetzt weiß ich nicht ob ich das Masse und Baterie KAbel des Alpine auch irgendwie in den ISo Stecker bekomme. Danke für gute Ratschläge Gommel [ Diese Nachricht wurde editiert von Gommel am 19.10.2006 um 18:18 Uhr ]
  9. @patiricia hast ne pm GRuß Gommel
  10. also bis wann solltet ihr das denn unverbindlich wissen. Ich hab in dem Zeitraum Prüfungen aber noch keinen genauen Termine GRuß Gommel
  11. Ja wäre auch interessiert. Gruß Gommel
  12. Schade ich hab auch nur ein Roadster gesehen GRuß Gommel
  13. Gommel

    Welches Radio

    ICh will es an eine AS F4-260 Enstufe anschließen. ICh will das ich den Bass möglichst gut einstellen kann und das es halt gur klingt Gruß Gommel
  14. Hat jemand Bilder von Smarts von der Tuning World Bodensee ??? Gruß Gommel
  15. Gommel

    Welches Radio

    ICh weiß nicht was an den Radio´s anders ist?? Kann mir da bitte jemand Helfen. Es dreht sich um das Alpine 9854, 9852, 9818 die sind Preislich ziemlich gleich, was für unterschiede gibts?? Gruß Gommel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.