Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
docmotorschaden

Drehmoment Zylinderkopf?

Empfohlene Beiträge

Nach der Demontage muß er ja nun wieder rauf!!!

Beim Benziner Mc01 sind 20, 40, 2mal 90 Grad,aber beim Diesel?

Kann mir jemand verraten wie es sich hier nun verhält? :-?


Ich kann helfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motor 660.940:

 

1.Stufe: 30Nm

2:Stufe: 90Grad

3.Stufe: 90Grad

4.Stufe: 90GRad

 

Schraube Zylinderkopf an Steuergehäusedeckel:

27Nm

-----------------

signatur_neu_2.jpg

 

 


BMW_Signatur_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Also bei AIRTEC würde mich schon massiv stören das die Halterungen für den Lüfter ne große Fläche des LLK unbrauchbar macht.    Ich hab damals diesen LLK aus England für 60€ gekauft vor dem Brexit.   Hab mit 2 Komponentenkleber nen SPAL draufgeklebt.   Geile lange Halle hast du, da bin ich schon neidisch. Konnte meine Garage nur 9m lang machen Aussenmaß. 981 und 451 passen hintereinander, würde aber gerne den 451 ersetzen und meine Frau möchte leider auch noch ihr Auto neben meinen parken 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.602
    • Beiträge insgesamt
      1.604.691
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.