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Bluevision

POFF! Radio Dunkel!!

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Tach Zusammen..

Ich habe ein Blaupunkt CD-Radio St. Moritz in silber..eigentlich ein schönes Gerät..spielt auch ganz gut! NUr letztens blieb die Tastatur dunkel; das Display leuchtete weiterhin schön blau (LED). Mein Frage: Hat jemand ähnliche erfahrungen mit Lämpchenbeleuchteten Bedienteilen gemacht?

Gibt im Smart Spannungsschwankungen?

Will nich ständig reparierenlassen..

Derjetztleiderselbersingenmüssende Bluevision.

 


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

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Bist Du vielleicht ein "Bedienteil-immer-Abnehmer"...?

Runtergefallen...?

Wenn man die Bekannten so fragt, wenn sie wieder heulen, daß ihr Handy verreckt ist, war es doch hier und dort mal runtergefallen!

Unser St. Moritz läuft problemlos.

Aber ich denke, der Austausch des Birnchens ist für den Kundendienst ein Klacks!!

Hoff. ist die Platine im Bedienteil nicht gerissen!

Gruß, Ingo

[Diese Nachricht wurde von trueblue am 03. April 2001 editiert.]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Moin moin,

bei meinen früheren Radios mit abnehmbaren Bedienteilen trat das gleiche Problem auch öfters auf, nach Abwischen der Kontakte des Bedienteils und des Radios war die Anzeige wieder da,

Gruß

Jörg aus Kiel

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

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Hi Leute..

Habe bei Bosch nen Ringtausch gemacht: Mein Bedienteil in ein anderes Radio und dieses in meins!

Das Fremde leuchtete, meins nicht! Ich beware es auch immer in der Schutzhülle auf (sicher ist sicher)wenn ichs denn abnehme..das kommt schon öfter vor (im Centro wird genug geklaut (bis zu 5Autos/Monat, das von ner Bekannten is schon weg!) Und nach einem halben Jahr hat sich die Entnahmezahl noch nicht so aufsummiert.

Trozdem danke für die Hinweise..

Derimmernochselbstsingen(greul)müssende Bluevision :classic_smile:


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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