Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
artpiercing

Pioneer DEH-P3600MP

Empfohlene Beiträge

... also ich hab das Ding vor zwei Wochen gekauft. Gerät ist für den Preis ok. Bedienung könnte besser sein. Die Tasten sind aus meiner Sicht für den Autobetrieb zu empfindlich.

 

... Einbau ist problemlos. Adapterkabel sind bis auf Antennenstecker keine notwendig.

 

... das Gerät kann nicht mehr und nicht weniger als Geräte von anderen Herstellern ...

 

... für mich stand Pioneer im Autosector immer als Qualitätsmarke, deshalb habe ich ihn gekauft.

 

... über den Sound kann ich nicht viel sagen, da ich die "Billig-Schreieimer" im Smartie habe ... soll sich aber ändern :-P


============

seeejuuu Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unter www.carstereocomponents.de habe ich das Teil für 149 € gesehen. Der Laden ist in Ordnung, hab da schon öfter ohne Probleme geordert.

 

Für das Geld machst Du wirklich nichts falsch.

 

Ich hab den Vorgänger von dem Modell und bisher keinen Ärger.


 

... so`n Smart is ja nu auch`n kleiner Benz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2004 um 15:45 Uhr hat artpiercing geschrieben:
Danke für euere schnellen Antworten - das Radio (in angliziertem Neudeutsch "headunit" 39.gif) habe ich bei

www.**.de bestellt. Soll morgen schon geliefert werden, mein neues Auto leider erst nächsten Mittwoch.

Grüssle aus Göppingen



Ralf



 

Hallo Ralf

 

Mich würde der Laden interessieren, da ich plane, mir ein Pioneer DEH-P5630MP online zukaufen, und ich mir sonst vielleicht einen anderen Laden suchen würde, sollte es zufällig der gleiche sein.

 

Sonnige Grüsse

Christian



Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich dachte eher so in die Richtung die unteren metallenen "Augen" der Dämpfer vom defekten Gummi zu befreien und "hübsch" metallisch blank zu machen und dann entsprechend passende Gummis einzupressen, ggf. mit "Flutschi" oder Kleber oder einem "flutschigen" Kleber einzupressen. Danach dann den ganzen Dämpfer otisch schön herzurichten, damit auch der Prüfberechtigte glücklich ist.   Hätte ja sein können, daß das schon mal jemand gemacht hat und einen Tipp in Richtung passender oder passend zu machenden Gummi-Teilen hätte (vielleicht was aus dem Sanitärbereich oder dickwandige Schläuche ?).....(ähnlich den vorderen Querlenkern. Da gibt es passende Gummi-Lager zu kaufen....und ja ich weiß auch, komplette Querlenker kosten nicht viel....aber mir geht es auch um das grundsätzliche Selbermachen und Reparieren, nicht nur Teile/Gruppen tauschen).   Und auf die Bemerkung: Komisch: An dem wolfsburger Qualitätsprodukt hier machen die Dämpfer aus 1986 noch tüv-konform das, was sie sollen. Und bei den Dämpfern an den Smarts soll schon nach 20 Jahren und gut der Hälfte der KM-Leistungen wegen der Gummis Schluß sein ???   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.102
    • Beiträge insgesamt
      1.614.313
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.