Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Graupapa

MV ist smart "Weltrekordversuch mit Eintrag ins Guinness-World-Record-Book"

Empfohlene Beiträge

Also Chaoti meine schwester und ich werden am Freitag auch rüber fahren aber erst gegen 13:30 Uhr.

ich muß Freitag nähmlich noch arbeiten :evil:

Abfahrt ab Weyhe/ Bassum

wir werden aber nach Stralsund durch fahren...

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Luette!

 

Freut mich tierisch, dass wir Euch da oben endlich mal wieder treffen.

 

Gruß Britta!

P.S. Hoffe ihr kennt uns noch 8-)


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo meine wenigkeit wird dann auch mit da sein :) freu mich schon

 

-----------------

keiner-da.png

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja immer noch am Überlegen....

Die Gegend würde mich schon mal reizen,

aber wenn ich mir schon die Homepage zum Event anschaue: unprofessionell und mit Schreibfehlern, Anmeldeformular als Wordfile.... :lol: Was hat eigentlich das Ganze mit Smarts zu tun? Bis jetzt weiss ich schon von 5-10 die hinfahren.... hmmm Weltrekord? Wenn die Veranstalter schon ne Firma sind....dann noch Eintritt zahlen um vermarktet zu werden? Was bekomme ich für die 8-10 Euro Anmelde-Gebühr?

Wenn eine Firma einen Smart-Event veranstaltet, die sonst null mit Smart zu tun hat....

Warum redet eigentlich keiner vom "Smart-Camp Altes Plattenwerk"?

Nun ja, soll ich dafür 1000 km fahren?

 

Allen die hinfahren: Viel Glück und viel Spaß

 

8-) Peter.

 

PS: die Domain "smart-convoy.de" gehört nem Radiosender Pommern-Radio, der aber nirgends auftaucht.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich in der woche besuch habe, werde ich am samstag, 14. 08. für einen tagesausflug nach HGW fahren.

ist ja heimvorteil :-D

 

sonnige grüße aus der hansestadt rostock

thØmmy :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter

es sind schon genug die hinfahren, außerdem gibst jedemenge Leute die dort oben Wohnen und einen Smart fahren :-D

allein von da oben werden ca. 100 dabei sein...

mit sicherheit :-P ( ich sag nur letztes Jahr, Sternfahrt glaub ich war das.) :o :o :o

 

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 30.07.2004 um 21:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 30.07.2004 um 21:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

es ist wohl Zeit, daß ihr mal wieder ein paar Worte aus Greifswald lesen könnt. red-peter hat recht: unprofessionell - wir machen das halt nur nebenbei und Info war uns wichtiger als das das Superdesing (Firma?, vermarkten lassen??, Eintritt zahlen??? - hmmm ... naja! wir denken da noch mal drüber nach - aber erst, wenn das Event vorbei ist, bis dahin haben wir nämlich noch eine Menge zu tun). Drum sind wir auch nicht so oft im Forum. Meistens arbeiten wir nämlich wenn wir Zeit haben im smart-camp (was für das Treffen extra eingerichtet wird) oder kümmern uns um die Anmeldungen - ach ja und aktuallisieren gelegentlich die homepage - ganz unproffesionell - wir sind halt nur ein kleiner Verein, der den smart-convoy unterstützt. Ach ja hätte ich fast vergessen: die vielen smart-Fahrer hier und von weit weg, die mitmachen wollen, aber da haben sich ja schon einige zu Wort gemeldet - muß ich ja jetzt nicht zitieren.

Wen die Gegend reizt, der sollte ruhig mal vorbeikommen - da kennen wir was von - wir leben ja hier und das gerne. Beim smart-convoy geht es um smart und um viel Spaß drumrum - daher auch die 8 Euro. Für kühle Kalkulierer mal eine kleine Hilfestellung zur Verhältnisrechnung: 8 Euro fürs Programm und 1000 km Anreise (auch der smart holt seinen Stoff an der Tankstelle)

Ach ja: Weltrekord??? es geht um smart und nicht um uns. Wir würden uns freuen, wenn wir demnächst überboten werden. Nur - auf der Welt gibt es bislang nur eine Stelle die das wirklich sammelt und registriert - guinness. Einfach mal anfragen.

Aber genug gelabert wir freuen uns auf alle, die zum smart-convoy kommen und jetzt muß ich aber wieder ins >Alte Plattenwerk

Viele Grüße aus Greifswald

Oliver vom smart-convoy team

 

ansonsten: www.smart-convoy. de - da stehen alle notwendigen Angaben

 

Extra- P.S. für red-peter: Pommern-Radio taucht wirklich nirgends auf, der Verein hat aber freundlicherweise auf kürzestem Weg die Domain angemeldet und kostenlos zur Verfügung gestellt. Übrigens: denic hat Nutzungsbedingungen - sollte man sich mal durchlesen, bevor man weiterklickt und Informationen irgendwo weitergibt.

Aber Infos gibt es auch anderswo im Internet (einfach mal irgend eine Suchmaschine abfragen) oder ggf. beim AG Greifswald unter VR243 (ist nämlich auch bloß ein kleiner Verein und kein 'Radiosender')

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ...

... Rechtsreibfehler machen wir übrigens auch - siehe den Beitrag eben - immer wieder (wir sind halt keine Profis)

 

oliver

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2004 um 15:42 Uhr hat olg geschrieben:
Eintritt zahlen??? - hmmm ... naja! wir denken da noch mal drüber nach - aber erst, wenn das Event vorbei ist

 

:-D :-D :-D :lol: :lol: :lol:


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest vieleicht mal ein längeres Zitat rausgesucht - so mit Zusammenhang oder so ... oder war das jetzt zu viel zum lesen?

 

Oliver

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von pho3nix am 09.08.2004 um 21:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

ja, es war viel zum Lesen, aber es wurde wenig gesagt.....

 

Beim letzten Smart Weltrekordversuch (auch Guinness) bei dem Ich anwesend war, gab es:

KOSTENLOS Musik eine Tombola und ein lecker Frühstück.

 

Ihr habt wie man auf eurer Seite sehen kann ja jede Menge Sponsoren, also wofür sind die 8-10 Euro?

 

Und wie Du ja selbst schreibst, 1000 km Anreise Kosten ja auch schon was,

und man will ja auch wieder zurück....

 

Gruß

Stefan

 

btw: bei 400 Smart´s sind das immerhin 3.200 - 4.000 Euro !!!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffel am 01.08.2004 um 04:22 Uhr ]


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Steffel,

ich gebe dir da recht. Der Oliver fühlt sich jetzt ans Bein gepinkelt, aber deshalb meine Fragen beantworten? Nööö!

Mein Beitrag war vielleicht nicht nett, aber Olivers "Antwort" spiegelt genau das Problem wieder. Keine Antworten.

Um das Ganze nochmal zusammen zu fassen:

Für was ist die Anmeldegebühr? Was ist das Smart-Camp? Baut ihr dort nen Campingplatz? Wieviele Smarts sind nötig, um den Rekord zu brechen? Im Saarland waren es 412. Sind schon welche angemeldet? Ein Verein? Warum treten dann nur Firmen auf der HP auf? Ich muß das Impressum jetzt nicht zitieren. Verhältnissrechnung 8 Euro zu 1000 km Anfahrt: sollte ich mir das folglich sparen? Und andere die nicht aus der Gegend kommen auch? Okay! Ich habe das richtig verstanden? Smartfahrer zahlen 8 Euro, andere, Passanten bekommen das Programm umsonst?

Zur Denic Auskunft: ich benutze das nicht zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken, eher im Gegenteil.

....

 

bin gespannt,

8-) Peter.

 

 

PS: Oliver, bist du der Oliver S. Fa. Nordost Event Greifswald?

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 01.08.2004 um 12:53 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ red peter,

 

ich sehe das genauso -10,00 EUR Eintritt, ein Wochenende (evtl.) versauen und das alles für einen organisierten "Dauerstau" von ca. 5 Stunden.

Ooch nöö - bis jetzt war noch nix an Themen dabei was mich vom Hocker gehauen hätte.

Eine unproffessionelle Internetseite is ja nix schlimmes - aber es sollte wenigstens ein Inhalt drin sein, der einen neugierig macht.

 

Quote:
Konzert ‘Die zusammengesackten Mülltüten’- die Partyband aus dem Norden sorgt überall deutschlandweit für die richtige Stimmung

 

hm..........

 

von 12.00 -17.00 Uhr im Stau stehen :-?

 

Das letzte smart-treffen in Stralsund war leider auch nicht der Reisser :cry:

 

Da fahr ich lieber hier hin .

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

unfaelle1.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf was fürn Treffen warst denn in Stralsund ???

würde mich mal interessieren :roll:

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi luette,

 

look mal hier da steht was über das smarttreffen 2003 in Stralsund

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

unfaelle1.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht was du hast aber wir waren auch da und es war mega genial :-D

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

2002 war wenigstens ein Programm und viel besser organisiert.

2003 war - naja....

 

Steffen


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja ganz einfach, solange man keinerlei Informationen erhält überlegt man es sich (gerade wenn man aus dem USA kommt) gleich 2 mal, ob man 1000km nach Greifswald fährt oder nicht...

 

Und so wie sich das Orga Team um die Antworten drückt, macht das halt gar keinen guten Eindruck.

 

Nicht falsch verstehen, Ich will diesen "Event" nicht schlecht machen, jeder der so was zum 1. mal organisiert kann das nicht "perfekt"....

 

Ich werde mich ja selbst davon überzeugen können, da Ich an diesem WE

(wenn nix mehr dazwischen kommt) einen 44 zur Probefahrt haben werde.

Da sind mir dann die 2000 km egal, Greifswald und die Ostsee anschauen wird bestimmt schön, und ob Ich am Convoy teilnehme kann Ich ja dann immer noch entscheiden...

 

Gruß

Stefan

 

 

 

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich weiss nicht wie man sich soooooo aufregen kann. Echt nicht!

 

Ich spreche jetzt extra allgemein, damit sich niemand auf die Füsse getreten fühlt, weil das möchte ich nicht!

 

Viele von Euch fahren zu smart-Treffen etliche Kilometer und man weiss NIE was einen dort wirklich erwartet, oder ?

Wer 500 - 1000 Km fährt für ein smart-Treffen (da zählen wir auch zu) wird ja wohl von den 8,- bis 10,- Euro für den Konvoy nicht sterben, oder ???

Sicherlich haben die Veranstalter auch Sponsoren aufgetan. Aber wisst Ihr wieviel diese Sponsoren sponsern ??? Es sind ja auch einiges an kosten die auf so einem Treffen entstehen und das nicht zu knapp.

Die Bühne, das Festzelt, die Bands der Platz fürs Campinglager und das weitere Programm (14-18 Uhr)

 

Meine Vermutung ist das die 8,- bis 10,- Euro pro smart (is ja nicht pro Person) für die Abdeckung der Kosten des Konvois sind. Weil wer schonmal soetwas organisiert hat weiss, das das auch nicht kostenlos ist und auch nicht billig.

Ein Konvoi braucht Genehmigungen, braucht Unterstützung von der Polizei und und und...

 

Und um viele smart-Fahrer zu treffen und abends ne geile Party mit ihnen zu machen sind Euch da 8,- bis 10,- Euro pro smart zu viel ???

 

Und was wollt ihr ? Der eine schreibt: Ich soll bezahlen dafür um 5 stunden im Stau zu stehen ??? Der nächste fragt: Was hat das ganze mit smart zu tun ???

 

Merkt ihr nicht das ihr Euch gegenseitig wiedersprecht ??? :lol:

 

Dem einen ist es eben wichtig die Leute zu treffen und mit Ihnen zu feiern und den anderen ist es wichtig viel im smart unterwegs zu sein. Und ich persönlich finde da ist dies ein guter Kompromiss.

 

Erst ist die Aufstellung zum Konvoi (da kann man schon viele Kontakte knüpfen). Dann der Konvoi das was viele von uns so lieben. und am Ende wird das ganze abgerundet mit der geilen Party.

 

Also wir sind auf jeden Fall dabei ;-)

 

Gruß von Britta (smart-Club nordhessen)

Zu unserer Homepage.

 

P.S. Also die Treffen wo wir waren, da gab es mal eine Verlosung, da hat alleine 1 Los schon 15 DM gekostet. Ein anderes Treffen da haben wir 10 Dm pro Person bezahlt um abends im Regen zu sitzen und uns ein Programm anzuschauen, wobei die angekündigte Band nichtmal da war und was anderes auf Grund des Wetters ausgefalen ist (aber trotzdem hatten wir unseren spaß und sind das nächste jahr wieder hingefahren) Und damals in Würzburg, da hieß es das wir zumindest ermässigten Eintritt bekommen und da haben wir 12 DM Eintritt für die Disco bezahlen müssen, wenn wir mitbekommen wollten, ob wir bei der Verlosung was gewonnen haben.

Also ich würde sagen überdenkt alle nochmal Eure negative Meinung zu den paar Euros im Hinblick auf die schöne Gegend, die Ostsee und den Spaß den man haben kann, wenn man es nur will.


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2004 um 14:56 Uhr hat Graupapa geschrieben:
Also ich würde sagen überdenkt alle nochmal Eure negative Meinung zu den paar Euros im Hinblick auf die schöne Gegend, die Ostsee und den Spaß den man haben kann, wenn man es nur will.

 

Also Du hast vollkommen recht, aber wenn man einem Veranstalter, Orga Team oder wie auch immer eine simple Frage stellt, und keine Antwort kriegt, kann man schonmal auf komische Gedanken kommen....

 

Ich gehe jetzt ganz einfach davon aus, das mit dem Geld das "Alte Plattenwerk"

Eventfähig gemacht wird, damit der Veranstalter zukünftig dort gewinnbringende

Veranstaltungen organisieren kann.

 

Gruß

Stefan

 

Ach ja, nur noch 10 Tage bis Greifswald...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffel am 03.08.2004 um 15:48 Uhr ]


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also und schon werden die Beiträge wieder freundlicher :-D

 

smarten Gruß von Britta, die sich riesig auf Greifswald freut und auch darauf viele alte und auch neue Gesichter zu treffen. 8-)

 

P.S. Juhuuuu und nur noch 3 - 4 mal arbeiten bis dahin :lol:


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Britta

ich muß Dir recht geben was du in den Beitrag geschrieben hast...

aber egal wir werden auf jeden Fall dabei sein und jede menge spaß haben

:lol: :lol: :lol:

*riesenfreu*

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.