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silver_and_black

Gibt es einen vernünftigen Verstärker mit integr. High-Low Adapter?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin schwer am Grübeln ob ich mein originales smart Radio verkaufen soll, da es keinen Verstärkerausgang hat und ich mir eine kleine Anlage zusammenstellen will.

Ich kann mich erinnern, dass der Verstärker von meinem Bruder eine Anschlußmöglichkeit für die Lautsprecherausgänge des Radios hatte, war glaube ich von Magnat. Gibt es vernünftige (4-Kanal) Verstärker mit solchen Eingängen noch?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß,

Tobias (den Ihr mit Eurem "Hifi-Virus" infiziert habt und der sich vorhin die neue Ausgabe des "Car&HIFI" Magazins geleistet hat :-D :-D :-D


!! SMART rulez !!

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hallo,

 

also von audison, die srx-serie, die haben noch hi-level eingänge...

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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Also wenn dich auch nur Ansatzweise der "Hifi-Virus" gepackt haben sollte, dann verkauf dein Radio - ansonsten "verschenkst" du so viel an "Hifi" nur durch diesen blöden Wandler.

 

Ausserdem kannste wesenlich besser nach einer passenden Endstufe suchen ,wenn du nicht die Vorgabe eines Hi-Level-Einganges brauchst (mal davon abgesehen ist das sowieso Unsinn, da eine Chinch-Signalübertragung wesentlich hochwertiger und störungsfreier ist).

 

Mal davon abgesehen ist ein halbwegs günstiges NAchrüstradio zusätzlich noch besser als das gigantischer Smartradio ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
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