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T-obi-Wan

Infinity Basslink aktiv 200 W Class D!!

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grüsse

 

tob.

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Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos

 

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neeeee... die 140 PS lassen das Ding im Kofferraum rumfliegen... ;-)

Und der Auspuff ist so laut da brauch ich keinen Subwoofer mehr :-D

 

also los ran an das Tei!!!

 

 

grüssle

 

tob.

 

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axo... ;-)

 

naja - dann will ich aber am 2.3. mal deinen mini probehören/fühlen............ :-D:-D:-D

*karinhebtimhintergrunddenfingerundsagt"ichauch"* :-P

 

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Einer der wenigen Aktivsubs, die ich klanglich sogar gar net schlecht finde und für DAS Geld wirklich eine Empfehlung wert ;-)

 

Spielt einen warmen Bass, aber net fett und für einen Digitalvertärker auch recht kontrolliert, Pegelmässig zwar nur mittelmaß, aber wenigstens eine wirklich ersthafte BASSunterstützung und nicht wie die meisten anderen eine Dröhnkiste, die sich anhören, als würde ein Vorhang vor ihrer Membran hängen ;-);-);-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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