Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pommes

armlehen???

Empfohlene Beiträge

wo bekomme ich eine armlehne her die im winkel verstellbar und hoch klappbar ist ausserdem sollte sie die passend zur innen ausstatung sein???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pommes,

 

ich habe meine Armlehne auch dort gekauft, bin super zufrieden! :-D

 

Gruß Peter


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....willste mal nen Bild posten oder angeben wo auf deiner hp man die Armlehne bewundern kann ?

 

Mich würde sie interessieren !

-----------------

MySmart.jpg

 


for2 nach 100Tkm ATM :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier gibt es auch eine gute Armlehnenauswahl:

Arnmlehnen

Hatte meine damals auch gekauft.

 

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Anzeige6.jpg

 


Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Anzeige6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Unfassbarer Unfug.   Die größte Belastung des Antriebs passiert im Vollgas Anfahrtmoment, das in Verbindung mit starker Rekuperation und ständiger Wiederholung bringt Temperatur in die Technik. Oder höchste Geschwindigkeit auf der Autobahn halten. Hat man's dann schön warm am besten direkt mit 22kw Laden um die Temperatur in der Batterie hoch zu halten.   Eine weitere Belastung wäre eine Schlaglochpiste, die HV Kontakte sind verschraubt, da kann sich auch mal was lösen. Ein Loser Kontakt kann auch mal nette Fehler werfen, tritt aber die meiste Zeit nicht auf.   Die 12Volt Batterie betreibt außer dem Antriebsmotor und der Heizung nahezu das ganze Auto, wichtige Systeme wie ESP, Abs, die tollen Assistenzsysteme usw. Sinkt ihre Spannung zu sehr kann alles mögliche passieren und den Betrieb massiv stören. Die Spannung kann sinken durch Alterung (die Batterie wird im smart nicht zimperlich behandelt und altert sehr schnell) oder durch fehlende Ladung. Die Ladung geschieht aus der HV Batterie über den DC/DC Wandler. Ein Bauteil das aus den 400volt der HV Batterie die ~12 Volt Ladespannung für die 12Volt Batterie erzeugt und im Fahrbetrieb das 12Volt Boardnetz betreibt.   Normal und Eco umschalten bewirkt nichts an Belastung.   Standard Tipp, ist die 12 Volt Batterie unbekannt Alt, wechseln. Das machen wir bitte selbst. Ablesen was auf der Batterie steht, die gleiche Art/Größe/Ah kaufen und selbst wechseln. Erst Minus ab, dann Plus, austauschen, Plus drauf und zuletzt Minus. Kostet keine 150€. Ist keine Wissenschaft. Auch kein Anlernen oder Diagnose nötig im Anschluss (beim smart).
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.398
    • Beiträge insgesamt
      1.618.887
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.