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RpunktK

Signaturtest

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adh

 

 

 

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Smarter Gruß

spritmonitor.de

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RpunktK am 08.02.2004 um 21:01 Uhr ]


Smarter Gruß RpunktK

spritmonitor.de CDI Cabrio

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ok *grins*

 

Eintrag gelöscht - hab gesehen, was ich sehen wollte. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 09.03.2004 um 17:26 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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öqnwreoginÜWOIREGV

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Smarter Grußspritmonitor.deblaulicht.gif SMART CDI blaulicht.gif

 


Smarter Gruß RpunktK

spritmonitor.de CDI Cabrio

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test

 

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sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the dark side of life...

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

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    • Komme ab morgen erst zur großen Operation. 😉   Zur Sicherheit noch eine Frage:   Da ich mit dem 1:1 Diesel-Benzingemisch in meinem CDI die Zündung eingeschaltet hatte (nicht den Motor) und die Dieselvorlaufpumpe 10 sec lief:   Wenn ich jetzt den Tank so gut entleere wie ich kann, danach 30 Liter Diesel mit 100 ml 2Taktöl (einmalig) auffülle, anschließend länger die Vorlaufpumpe laufen lasse, ist dann sicher vor/in der Hochdruckpumpe keine 1:1 Benzin/Dieselsuppe mehr, die mir beim Anlassen trotzdem gleich einen Schaden bringen kann (selbst wenn nicht sofort).   Mir geht’s da gerade nicht um Milligramm/Reste, sondern ob die Vorlaufpumpe alles ausreichend durchspült? (Kenne mich da leider nicht aus)   Noch etwas:   Falls man per Spritpumpe des Autos abpumpt: Wäre es nicht leichter nen Spritschlauch hinter dem Spritfilter auszuführen statt über des Schlauchs am Motor?   Danke!
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