Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tary

Ich möchte auch so gerne einen ... aber worauf muss man achten????

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 24.01.2004 um 18:11 Uhr hat spiderman geschrieben:
Wenn du nur wenig fährst und das noch überwiegend in der Stadt würde ich dir zu einem CDI raten.


 

So'n Quatsch (sorry!! :( ) Gerade wenn du wenig fährst, lohnt sich ein Diesel überhaupt nicht! Teurere Versicherung, höhere Steuer, häufigere Inspektionen ....

Und außerdem sollten gerade Diesel auch mal warmgefahren werden, also eher nix für den Stadtverkehr.

 

Ich würde übrigens auch die 350 km auf mich nehmen. Evtl. bietet sich ja schon mal jemand für eine Vorabbesichtigung an und kann dann detailliert berichten. Dann fährst du keinesfalls umsonst, sondern bringst einfach Geld und Kurzzeitkennzeichen mit - und das war's.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2004 um 17:56 Uhr hat Tary geschrieben:(...)Mad Red(...)



mhhh , hört sich ja auch nicht sclecht an, oder???

 

Also mad red find ich als Farbe nicht schön!

phat red is sicher in Ordnung aber dieses komisch verblichene RosaRot :-? :roll:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich die Farbe, dieses Mad Red, echt gut finde.

Ich finde es klasse von Euch, dass Ihr Euch so bemüht, dass ich mir den blauen Smart anschaue, aber ich bleibe hier in der Region. Ich denke, dass ich auch hier etwas passendes finden werde.

Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit den Motoren der kleinen Kugeln gemacht??? Ich fahre jeden Tag zur Arbeit so ca. 40 km hin und zurück...davon sicher die Hälfte Autobahn. Wie lange habe ich dann wohl Spass an meinem Smartmotor??? Denn allzu oft hört man, dass ein Smart einen neuen Motor braucht. Oder sind es oft nur die getunten Smarts??? Also einen Diesel möchte ich, glaube ich, nicht.

Muss ich denn einen Smart mit 54 PS nehmen, oder tun es auch wohl weniger??? Fragen über Fragen.

Ich werde mich am Montag schlau machen, ob der Wagen in Mad Red noch da ist, und dann habe ich noch einen in Lüdenscheid der mir ziemlich gut gefällt.

Aber auf Tips von Euch bin ich natürlich immer gespannt.

Bis dann

Tary :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tary,

wenn es ein benziner sein soll, dann den mit

54 oder 61 ps.

der 45 ps pure ist ein wenig schwachbrüstig,

merkt man vor allem an steigungen!.

das mit der haltbarkeit der motoren hängt

davon ab wie der vorbesitzer den behandelt hat.

wenn man den kleinen nur tritt, kann er nach

20-40000km schon hin sein, bei vernüftiger

fahrweise sollte der motor auch 100000km

halten können, da steckt man nicht drinn.

ist halt ein kleines auto mit einem kleinen

motörchen :) :) :)

 

dieter ;-) ;-)

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tary,

 

Smartipercy hat recht: Das Angebot mit dem blauen Smart ist echt gut. Gerade weil er erst 22.000 km runter hat, andre Smarts um das Geld haben mehr wie 40.000 runter.

 

Solltest Du echt Interesse haben, und mit dem Verkäufer reden, kann ich auch allein hin fahren und den Wagen in Augenschein nehmen, dann sparst ( wenn der Wagen nix ist ) die weite Anfahrt !

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

proud member of:

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich muss mich den anderen anschließen. das angebot ist wirklich suuuper. und bezüglich der farbe: mad red kriegste für das blau bestimmt hinterhergeschmissen. schnell getauscht und fertig. ich denke es finden sich schon noch welche mit mad red. gibts ja öfter. :) ansonsten schlag mal zu- nicht dass das angebot weg ist und du wieder anfängst.

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab auch mal Region um Köln geschaut...

Folgende drei fand ich beim Überfliegen recht interessant:

 

Passion, Schwarz, 40tkm, 5.666€

Passion, Silber, 73tkm (mit AT-Motor: 32tkm), 5.666€

Pulse, Schwarz, 38tkm, 5.950€

 

Der AT-Motor sollte nicht abschrecken ich würde jedoch trotzdem die beiden Schwarzen mal näher anschauen!

 

Und da es sich bei allen um 2000er Modelle handelt würde ich (wenn du keine Boxen o.ä nachrüsten willst) auch ein wenig aufs Soundpaket wert legen...

(Erkennbar an den Hochtönern links und rechts am Amaturenbrett)

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.