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Little1

Uhr Rechts,DZM Links, oder umgekehrt?!?!?!?

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Hi Folx,

morgen bekomme ich die Uhr und den DZM per Post. Habe mir sagen lassen das man die Uhr selber einbauen kann. Also, meine Frage:

Ist im Smart die Uhr Links am Steckplatz oder Rechts, und welches Kabel muss wo rein?

Kann man da was verwechseln oder kapputt machen???

MfG

Andrea Halasz

 


_________________________

Wer Rechtschreibfehler

findet, der darf sie

behalten...

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Hi Little,

ich habe zwar sowohl Uhr, als auch Drehzahlmesser drin, aber was jetzt wo sitzt kann ich Dir aus dem Kopf nicht sagen. (schäm)Doch - klar: Links Drehzahlmesser, rechts die Uhr.

ABER: DER DREHZAHLMESSER WIRD NICHT FUNKTIONIEREN!!! Muß erst vom SC über Diagnosecomputer aktiviert werden!!!

 


max the reduced...

 

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Hi,

 

also nach langem Überlegen bin ich der Meinung, dass mein Drehzahlmesser links ist und die Uhr rechts. Und irgendwie finde ich

passt das ganze auch sehr gut!

Grüsse aus OF

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hihihihi,

eigentlichlustig das man so lange

überlegen muss.

Trotzdem Vielen, vielen Dank. Ich hoffe ich bekomme das hin mit dem anschließen der Uhr.

Naja. Ciao.

Little1

 

 


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Hat denn jetzt mal jemand nachgeschaut, ob man das auch vertauschen kann, ist doch mal eine lustige Idee zur individualisierung des Kleinen.

Ciao vom Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

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Huhu!

Vertauschen sollte eigentlich kein Problem sein, allerdings weiss ich nich genau, ob dann die Schraubbefestigung noch passt (hab da dunkel 3 asymmetrisch angeordnete Löcher im Hinterkopf...)

Die Kabel jedenfalls sind lang genug, und drehen kann man beide ja auch weit... :classic_smile:

Hans

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Hi Namensvetter, warst Du in Urlaub oder was, habe ja schon so lange nichts mehr von dir gelesen. weder hier noch im Clubforum.

Chiao vom anderen Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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