Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

1600 Kilometer - Wer hat das schon gemacht

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 11.01.2004 um 23:47 Uhr hat CIA geschrieben:
MUnd hoffentlich hast du keine böse Begegnung auf den Landstraßen 8-)



 

letztes Jahr wollten die unser Auto festhalten, weil wir kein D auf dem Auto kleben hatten. das auf dem Europäischen Kennzeichen haben die nicht akzeptiert. Aber da der Vater meiner freundin Kroate ist hat er es irgendwie hingebogen bekommen, dass die hinterher noch mit uns einen Kaffee trinken gehen wollten. :-D

 

Danke für das Daumendrücken für die Prüfung, aber das dauert wahrscheinlich noch bis mitte Februar. Muss morgen erst mal ne doppelstunde über Land fahren in einem Opel Astra.

 

 

Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.01.2004 um 23:47 Uhr hat CIA geschrieben:

Quote:

letztes Jahr wollten die unser Auto festhalten, weil wir kein D auf dem Auto kleben hatten. das auf dem Europäischen Kennzeichen haben die nicht akzeptiert.

 

Ein Ur-alter Hut: Die wohl bekannteste "Neben"-Einkommensquelle von Verkehrspolizisten außerhalb der EU. Hab schon 2x in der Tschechei, 1x in Polen, 3x in Ungarn und 1x in Rumänien "Wegezoll" bezahlt. Aber immer nur 1-5 EUR.

 

Wenn ihnen nichts merh einfällt, sagen sie Dir, das A (oder D) gehört auf die andere Seite von der Heckscheibe, oder auf den Stoßfänger oder so. :lol:

 

Euer Ost-Spezi Cowboy 8-)

 

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

 

sunset.jpg

 

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2004 um 23:47 Uhr hat CIA geschrieben:
Meine längste Strecke am Stück waren ca. 700 km; leider hatten wir es recht eilig :(

 

Hua. Das kann aber nicht normal sein.

Letzten August (Stichwort "Jahrhundertsommer") hab ich an einem Wochenende die Strecke Stuttgart-Hannover und zurück befahren.

Da war ich dank freier Straßen praktisch immer mit Vollgas (also Begrenzer) unterwegs, dank heftiger Temperaturen ca. ein Drittel der Strecke mit viertem Temperaturei.

Geschadet hat's dem Kleinen, mittlerweile 30tkm, nicht.

Eventuell noch alter Lader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstzulassung 6/01 - ist das der alte Lader?

Haben außerdem ein Digitec-Tuning & waren somit noch etwas schneller als normale Smarts. Außerdem gings irgendwie dauernd bergauf, also runterschalten und vollgas etc...... Ich habe ja gepostet, dass wir es sehr eilig hatten. Ansonsten habe ich das noch nie mit dem Kleinen gemacht.

 

W.

 

PS.: @ Daniel: dachte eher an die extrem optimistischen Überholversuche der Einheimischen......

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CIA am 13.01.2004 um 19:54 Uhr ]


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade 2 Stunden überlandfahrt mit meinem Fahrlehrer und hab mich mit dem da auch drüber unterhalten und der meinte auch, dass es Fahrtechnik möglich wäre ich nur alle 4 Stunden aussteigen sollte mir nen kaffee trinken und ne Kippe rauchen. Aber sonst wär das möglich meinte er.

 

Er sei selber im Ersten Monat nach Spanien gefahren als er seinen Führerschein hatte und er meint das hätte ihm am meissten Gebracht.

 

@CIA

Huppen die nicht immer?? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.