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djfoxi

Smart als Sylvesterknaller missbraucht

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Als ich gestern morgen zu meinem Smart ging stellte ich erfreut fest das er von irgendwelchen Idi... als Knallkörper missbraucht wurde, überall am Glasdach an den Aussenspiegeln waren noch Reste von den fetten Roten Chinaböllern... obwohl noch 100 andere Autos (natürlich keine Smart) in der Straße stehen wurde nur der Smart missbraucht... Auf den ersten Blick habe ich noch keine Schäden entdeckt, aber wie gestört sind eigentlich die leute????

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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Da ist ja Böller in den Gulli werfen noch anstendig gegen. Und ich hab schon ärger bekommen.

 

Sachen gibts :o

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Mein Smartie ist verschont geblieben! :-D

Nur ich hab ne Rakete auf den Kopf bekommen! :o :o :o :(

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 02.01.2004 um 15:25 Uhr hat LGross geschrieben:
..und, hat's geholfen??

 

Ne nen Dachschaden mehr hab ich jetzt! :-D

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cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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