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AirbaseHomburg

Bodypanel Preis?

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

 

hat von euch einer eventuell eine Ahnung, was ein komplett neuer Satz Bodypanels für das Coupe ( silber ) im Smartcenter kostet? Kann man die Panels sonst wo auch billiger bekommen?

 

Danke für die Antwort!!

 

Viele Grüsse

 

Dirk


SMART F - 117 A

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Hi, ich schon wieder :lol:

 

Ein kompletter Panel-Satz in River-Silver kostet im SC um die 1.000 €. Ab und zu habe ich mal nen Satz oder bei ebay steht mal einer drin. Aber silber gehört eindeutig zu den seltenen - sehr seltenen - Farben. Dementsprechend teuer sind diese dann auch. Für einen gebrauchten Satz mußt Du zwischen 400 (wenn Du ganz viel Glück hast) und 500 € (eher die Regel) kalkulieren.

 

Alternativ kannst Du mal bei www.sydconsult.de schauen.

 

Einen Panelsatz in Bay-Grey könnte ich Dir noch anbieten, nagelneu.

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smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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Hallo Airbase,

 

was stellst du dir für einnen Preis für deine Numeric-Panels vor und wie sind die vom Zustand her??

 

Danke für deine Info und Weihnachtliche Grüße sendet

 

 

 

Martin

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Hallo :),

 

die Numeric Blue Panels sind in TOPZUSTAND. Bist Du aus der Nähe Saarland? Kann Sie aber auch fotografieren.

 

Viele Grüsse und guten Rutsch

 

Dirk


SMART F - 117 A

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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