Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MantaMichel

Michalak Zusatzfernlicht vs. Nebler

Empfohlene Beiträge

Hi, wollt mal fragen ob jemand von euch die Zusatscheinwerfer von Michalka drin habt, da die Nebler ja nichts taugen, wie mir gesagt wurde könnt ich dort ja noch die Lichter reinbauen.

Wie schauts aus???

oder doch besser die Nebelscheinwerfer, dann aber von Michalak, nicht die Originalen,

THX

Michel


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir die original Nebelscheinwerfer drinnen und halte es für ein Gerücht, daß die nichts taugen.

 

Jedenfalls bemerke ich das die Strasse besser im Nahbereich ausgeleuchtet ist, wenn ich Sie an habe.

 

Dirk


Dirk Spatz

BN-HW 269

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die orginal-Nebels. Ich finde die auch unnütz, weil sie den Nebel zwar ein wenig unterleuchten, man aber genauso weit sieht, wie mit Standlicht (grade bei Nebel).

 

Sehen aber bitterböse aus, am Smart... Deswegen bleiben sie dort :)

 

Und mal unter uns, bei welchem Auto bringen die Nebelscheinwerfer den schon wirklich was? :lol: *g*

 

Weihnachtsgruß

Dago

 

-----------------

 

:-D Alles wird Smart :-D

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe die Michalak Nebler. Sie sind wirksam. Zugegeben, in der Mitte nützen sie nichts, aber leuchten den Rand besser aus. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Smart-Scheinwerfer stark nach oben abstrahlen, ist man dafür dankbar, wenn man die Nebler mit Standlich betreiben kann.

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Mein Smart 450 CDI BJ 2004 läuft nur noch 110 km/h , in den ersten 4 Gängen ziehe ich ihn ohne Probleme bis 4000U/min hoch, wenn ich dann in den 5 schalte quält er sich hoch bis knapp 110 km/h. In den 6ten komme ich gar nicht mehr. Folgendes habe ich schon gemacht. Druckdose am turbo mit Luftdruck(Kompressor) kontrolliert, Gestänge öffnet und schließt, sämtliche Schläuche von und zum Turbo gereinigt auf Schäden kontrolliert und auf den Hochdruckschlauch neuen O-ring, neuen Ladeluftkühler, Ansaugluftemperatursensor erneuert, leider alles ohne Erfolg. MKL leuchtet auch nicht und keinerlei Fehler beim auslesen vorhanden. Was kann es noch sein?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.323
    • Beiträge insgesamt
      1.617.764
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.