Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie

SOUNDSYSTEM

Empfohlene Beiträge

Hi Smartfans

Ich werde vorraussichtlich in 5 Tagen einer von euch und habe nun eine Frage. Wer von kennt sich mit dem Thema Smart + Sound einigermaßen aus. Ich habe nähmlich vor meinen Smart mit einem 15" Basslautsprecher (400W Sinus) 2 guten Mitteltönern (je 100W Sinus) und 2 Hochtönern (je 30 Watt Sinus) ausstatten. ich habe in dem Smart den ich mir kaufen will den Original MC-Radio und den CD-Wechsler installiert. Kann mir jemand weiterhelfen mit der Belastbarkeit der Batterie, den Maßen des Kofferraums, und und und.

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wenn ich auch endlich einen Kleinen habe.

Euer SMARTIE

 


Martin Haberl

Smartie

SR-MH-7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

herzlich willkommen in der Smartfamilie :classic_smile::classic_smile:

wenn du den unteren Link benutzt, siehst du wie man seinen Smartie umbauen kann(in der Bildergalerie siehst du noch ein altes Bild, der Subwoofer wurde jetzt ausgewechsehlt gegen ein neue Kiste

Wegen der Batterie :

Ich kann nur sagen das meine Batterie demnächst ausgewechselt werden muss , drei Verstärker belasten sie schon sehr.

Also bis dann dann

http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Ich danke für die schnelle hilfe.

Weißt du ob man in einen Smart eine stärkere Batterie einbauen kann (wegen der größe) oder ist die Smartbatterie auch genormt.

Bis Bald

YOUR SMARTIE


Martin Haberl

Smartie

SR-MH-7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.