Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rosali

OWL Monatstreffen am 08.11.2003 alle müssen kommen !!!

Empfohlene Beiträge

Hmmm, sagen wir einfach mal um 18 Uhr im Rio, ok? Dann haben wir genug Zeit zum Essen und Trinken und können am Freitag früh raus.

Vielleicht trifft man ja auch noch andere Herforder(innen)? *ZwinkerZuEinerDieAuchDasRioKenntUndInHerfordWohntDieIchAberNichtBeimNamenNennenMöchte* :-D

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

 

Wie jetzt??? Trefft Ihr Euch Donnerstag in der Rio Lounge??? Ohne mir vernünftig Bescheid zu sagen??? Das ist ja der HAMMER!!!

 

Aber 18:00 Uhr schaffe ich nicht... Muß bis 17:00 Uhr arbeiten und dann noch von Espelkamp mit meinem Ei'chen bis Herford tuckern (bei Rückenwind bin ich schneller *smile*). Donnerstags ist es übrigens immer brechend voll im Rio!!! Da geht mein Schatzl auch immer hin, aber ich nicht, weil es halt soooo voll ist... Aber wenn IHR da seid, schaue ich auch mal vorbei ;-)

 

Liebe Grüße

Romy

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind eigentlich jeden Donnerstag im Rio. Für uns werden doch schon die Plätze freigehalten :-D Für Dich übrigens auch.

Wir werden eh bis mindestens 20 Uhr dortbleiben.


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da wrde ich dann doch auch aufschlagen... 8-)

 

-----------------

Gruß Speedmonster

 

 

signatur.jpg

 


Gruß Speedmonster

 

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nicht wrde sondern werde :lol: :lol: :lol:

 

...liegt ja quasi "in der Nähe"...

 

-----------------

Gruß Speedmonster

 

 

signatur.jpg

 


Gruß Speedmonster

 

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist ja mal eine Zusage! Super, zu erkennen sind wir an - ja woran denn eigentlich? Schau am besten mal auf unserer HomePage nach unseren Bildern (Domo und ich). Dann wirst Du uns am besten finden. ;-)

Elton wird heute abend auch mit dabei sein!

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mensch, das wird ja heute ein richtig großer Haufen im Rio. Ja ja kommt mal alle, damit es noch ein bißchen voller wird und wir noch mehr spaß haben als wir eh schon haben :roll: :roll: schönen Frauen auf den.............. gucken 8-) und so

-----------------

Der Domo

 

Ein hoch auf den Smart

 

OWL Smarties

 

 

 

 

 


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DOMO !!!!

Also, da komm ich net... Was soll ich denn Frauen auf den ... gucken??? So'n Quatsch... Tstststs... Männer sind doch alle gleich!

 

Aber ich hab heute sowieso wahrscheinlich keine Zeit :(

 

lg Romy

 

P.S.: Dieselchen ... *liebguck* Eine Armaturenbeleuchtung im Tacho ist ausgefallen... kannst du da was machen??? Und wenn ja, wie bekommen wir das ganze in blau hin????

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o also wenn da mal nicht eigendlich und überhaupt jemand mitsollte und auf euch aufpasst :-D damit ihr schön artig und anständig bleibt :-D

 

aber irgendwie und so überhaupt :lol: paßt mir das heute nu garnicht :( *schnief* und ich war schon so lange nicht mehr da *nochmehrschnief* aber ich glaub ich würde das garnicht wiederfinden :lol:

 

öhm wo war ich ? ach ja :lol: sagt bescheid wenn ihr mal wieder hinfahrt vielleicht kann ich mich ja mal mit auf die suche machen.

 

bis dann mal wieder


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide habt echt was verpaßt. Es war ein wunderschöner Abend. Und satt geworden bin ich auch. Mmmh, war das lecker.

Tja Romy, wirklich schade, daß du nicht mitgekommen bist. Ich hatte mich schon richtig auf Dich gefreut. Du hast gefehlt! Nächste Woche kriegst Du noch eine Chance; und ich hoffe, daß Du diese wahrnimmst! :lol:

 

@snoopy

Wie eben schon geschrieben, bekommst Du nächste Woche auch noch eine Chance. Würde mich freuen, Dich dann zu sehen.

 

nochmal @Romy

Dein Lämpchen kriegen wir wieder hin. Mußt dann allerdings nochmal auf nen Cappu bei mir reinschauen. ;-) Und eine blaue Beleuchtung läßt sich ebenfalls organisieren! (Warst Du nicht diejenige, die das letzte Mal sagte, sie hätte sich an die billig-gelbe Beleuchtung gewöhnt? :-? :-D)

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ihr beiden Popo-Gucker.. Dann war es ja ein netter Abend... Aber wenn du um 21:00 Uhr schon wieder zu Hause bist, wundert es mich nicht, daß wir uns da noch nie getroffen haben. Wir gehen erst immer um 21:00 Uhr hin ;-)

 

Zu den Lämpchen: Hast du welche auf "Lager" oder muß ich die kaufen??? Wenn ja: Wo, Wie, welche usw. HILFE!! Ich brauche klare Anweisungen, sonst geht es mir wie mit der Blinkerlampe... *lach*

 

lg und einen schönen Freitag!

die Romy

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm nächste woche neue chance? *überleg*

ne ich glaub das schaff ich dann schon wieder nicht, na ja läuft ja nicht weg :-D

 

bis dann mal wieder


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Romy,

ja das soll ja nicht bedeuten das ich(wir) auf deinen geguckt hätten, doch wieso eigendlich nicht?? ;-)

Es war wirklich ein richtig guter Abend,den wir nächste Woche toppen wollen, also snoopy die vier von dir gestreckt und nächstewocheseindabeiundvielspaßhabenmitunsgellegelle :o :o :o

-----------------

Der Domo

 

Ein hoch auf den Smart

 

OWL Smarties

 

 

 

 

 


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Romy

Also ich habe nicht auf die Popos geguckt, stimmt's Domo? :-D Man geht ja dort hin, um sich zu unterhalten und zu essen. Und Spaß zu haben.

Daß ich so früh wieder zu Hause war lag daran, daß Domo, Elton und ich alle wieder heute früh raus mußten. Nächste Woche sieht es besser aus, da ich dann keine großen Verpflichtungen am Freitag haben werde.

 

@Seestädter

Was soll ich denn Deinem Posting entnehmen? :-?

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.