Servus und willkommen im Forum!
Die Tempomatnachrüstung beschäftigt viele Smartfahrer, sowohl bei 450ern und 451ern.
Du könntest dich ganz einfach der Suchfunktion bedienen und das Suchwort „Tempomat 451“ eingeben. Da findest du genügend Informationen.
Ich stelle die mal einen Link zu einem Thread rein, der die meisten deiner Fragen beantworten wird. Klick auf das unterstrichene „Klick mich!“.
Klick mich!
Lies den ganzen Thread dich. Von da kannst du dich „weiterhangeln“. Es gibt auch genügend Fotos und Schaubilder hier in diversen Beiträgen. Diese darfst du dir aber selber suchen.
Die Angaben sind selbstverständlich ohne Gewähr. Letztendlich bist du für dein Handeln selber verantwortlich.
Ein absoluter Vollprofi auf dem Gebiet ist der User @maxpower879 Dem kannst du auch direkt Fragen stellen, er ist immer hilfsbereit. Einfach mal anschreiben.
Smarte Grüße und gutes Gelingen, Smart Man
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.