Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robert_k

problem mit starten

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand einen tipp geben, vielleicht mach ich ja was falsch.

ich habe meinen smart erst seit einer woche. wenn er länger als 5 minuten steht und nicht gestartet wird, geht er ja auf X, also wegfahrsperre. soweit habe ich es ja verstanden. es war jetzt schon mehrfach, dass nach drücken der fernbedienung, um das X wegzubringen, dann die "1" oder "R" in der Anzeige stand. Und damit kann man ja das Dingen nicht starten. Und die "1" bringe ich dann mit dem schalthebel nicht weg. erst nach längerer zeit (mind. 10 minuten) ging es dann wieder? ebenso mit dem "R" da hilft kein schalten! Was ist da los?

Robert

 


**Smarties, davon kann man nicht genug haben**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ganz einfach: Du musst auf die Bremse treten... schau mal auf die (heruntergeklappte) Beifahrersonnenblende, da müsste das auch stehen...

Viel Erfolg!

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart startet nicht???

schlüssel wieder auf "0" drehen,

auf die bremse treten,

einmal mit eingesteckten schlüssel auf die entriegelungstaste auf dem schlüssel drücken (es ertönt ein piepton),

und smart starten!!

viel spaß mit dem neuen spielzeug!!!!!!!!!

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.