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Beschde

Belegung der Kabel ZV?

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Hi Leutz!

Kann mir jemand vielleicht sagen wie die Kabel der ZV belegt sind?

danke im vorraus für eure Antworten!

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SMART!

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Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

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Das Signal zum Abschließen wird durch das graue Kabel geleitet.

Mehr weiß ich leider auch nicht. :(

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spritmonitor.de

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Jap das grauekabel kenne ich auch,hat mir weitergeholfen bei der Automatischen fensterheberschliessung!

Aber jetzt brauche ich den Kompletten kabelbau von der ZV!

Danke trotzdem ,Markus ;-)

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Hi Leutz!

Hat den niemand von euch nen Schaltplan?

Ich brauche nur die + und - leitungen jeweils fürs Öffnen und Schliessen!

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grau is schliessen, grün is öffnen ... minus kannste irgendwo von der Karosserie holen.

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

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Danke Udo aber bei mir hat es 2 Grüne kabel!Welches pffnen ist habe ich rausgefunden aber für was ist der andere?

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Wo haste denn geguckt? Am ZV-Stellmotor sind nur ZWEI Kabel, das andere grüne könnte höchsten mit im selben Kabelbaum stecken und zum Motor vom FH gehen, müsste auch nen grösseren Querschnitt haben.

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Das Hängt am kabelbaum der zum ZV Stellmotor geht und von Fh ist es defenitiv nicht!

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    • @maxpower879   Mein lieber Maxpower so ganz stimmt deine Aussage mit den nur 800€ weniger nicht. Denn die Rechnung bei Mercedes betrug am Ende etwa 3500€ + die 479€ vom Motorenbauer (fürs Kopf prüfen und überholen).   Damit würde die reine Reparatur des Kopfdichtungsschadens mit etwa 4000€ insgesamt ausfallen und das sind dann doch 2000€ weniger als die Smarten Jungs ohne irgend eine Diagnose in den Raum gestellt haben! Also nicht unbedingt Peanuts.   Die von dir genannte Gesamtsumme von etwa 5200€ stimmt natürlich, ist aber durch meine Extras + Tuningteile entstanden und wäre für die eigentliche Reparatur Kopfdichtung nicht nötig gewesen.   Da der Smart ein Hobby für mich ist, habe ich das aber gern bezahlt. Ein Hobby muss in meinen Augen auch nicht wirtschaftlich sein. Andere versaufen oder verballern ihr Geld im Puff und Ich habe es eben in meinen Smart gesteckt.   Ich habe nichts gegen die Smarten Jungs, in meinem Fall finde ich hätte man ruhig eine vernünftige Diagnose machen können, wie man sieht wäre ich bereit gewesen Geld in die Hand zu nehmen. In meinen Augen sieht eine ordentliche Diagnose eben anders aus als eine Ferndiagnose ohne "Auto Kontakt" zu stellen (niemand aus der Werkstatt war je dichter als 100m am Auto).     Herzliche Grüße, Webman   PS. Danke dir nochmal für deine Unterstützung im "Kosten für das erneuern der Kopfdichtung beim 451 Turbo" Thema!
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