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GelberRoadster

numeric blue? scratch black?

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ja schon wieder ich *g*

also ich hab mal ne frage was kommt live besser rüber scratch black oder numeric blue?

würd gern was auffallendes fahren was kommt da besser?

 

lg

 

chris

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Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

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Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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ach ja was ich noch vergessen habe möchte sehr viel silber/alu teile ran machen so z.b. bullenfänger(frontschutzbügel) *g* und an der seite sowie hinten(heckschutzbügel) wenns mir dannach ist vielleicht auch tiefer breiter schneller *g* hat vielleicht einer ein bild von so ner kugel?

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Zu Silber und Alu passen sehr gut dunkle Farbtöne. Von daher empfehle ich Dir das Scratch Black. Ist auch eine seltene Farbe, die es noch nicht so lange gibt wie das Numeric Blue.

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smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

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spritmonitor.de

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Welches ist das numeric blue? Ich habe das starblue.. echt edel.. ohne Ego gesagt.. ;-)

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Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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Hi,

also wir fanden das ScratchBlack besser aussieht als NumericBlue...Drum sieht er nu so aus:

 

smartneu.jpg

 

:):):):)

 

Gruß

Michael

 

PS. Aber keine leichte Entscheidung. :(

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Was kann ich für eure Welt!

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

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Sieht wirklich gut aus. Vor allem mit den gelben Sitzen.

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Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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also bei mir wärs halt ein scratch black mit tridion silber und front (weiß grad nicht wie das ding heißt da wo die ns drin sind) schwarz verkäufer meint wäre schöner da wenns tridion schwarz wär die silbernen streifen fehlen würden (na ja geschmackssache)

und dann rote sitze dazu

schaut doch sicher toll aus?

na ja wird eh erst nächstes frühjahr bestellt *g*

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Scratch-Black passt besser zu Alu und silber.

Außerdem sieht man den Dreck nicht so, wie auf normalem schwarz.

 

Fahre selber einen Scratch-Black und bin sehr zufrieden :)

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Gruss

Smart-Tom

------------------------------------

scratch-black cabrio 2nd.Edition

 


Gruss

Smart-Tom

------------------------------------

scratch-black cabrio 2nd.Edition

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Scratch-Black ist ne coole Farbe und gefällt mir. Aber Du wolltest doch ne auffallende Farbe. Und da wäre Scratch-Black nicht in meiner Auswahl. Numeric Blue ist ein Eye-Catcher!

 

Gruß

Wolfgang

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banner.jpg

 


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    • Hallo liebe Smart-Community,    ich bin vor kurzem dem Smart Universum beigetreten mit dem Kauf eines Benziner Smart fortwo 450 Baujahr 2003  und wollte fragen ob jemand Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit mit den AT Motoren vom Autoservice K-Tuning in Idar-Oberstein hat?   Daten zum Smart:    echtes Baujahr 2003, Facelift Nr. 2 mit ESP, Berganfahrhilfe und OBD Buchse / SAM Laufleistung: 159.500 Km, bei ca. 90.000 KM Einbau AT Motor aufgrund eines Motorschadens des ersten 698er Motors  Motor: 698 ccm, AT Motor von 2013 mit 61 PS, Laufleistung ca. 70.000 Km  Turbolader von 2015 mit Stand jetzt ca. 50.000 Km Laufleistung, ebenfalls der zweite.  Neue Kupplung in 2022   Nun zur Problematik: der AT Motor schluckt etwas ÖL, wahrscheinlich etwas zu viel, ca. 0,8 l pro 1000 Km, ist das noch im Rahmen oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen?   Der Smart wurde von der Werkstatt meines Vertrauens vor dem Kauf hergerichtet über eine große Inspektion (laut Werkstatt viel erneuert, ca. 1000€ investiert + Öl Wechsel) und läuft ansonsten TOP, alles wie es eben soll.  Der AT- Motor ist knochentrocken und hört sich sehr ruhig an, hab noch nie einen so schön laufenden Motor gehört, war mit einer der Gründe warum ich diesen Smart 450 gekauft hab.   Nur der doch etwas hohe Motorölverbrauch macht mir etwas sorgen hinsichtlich der Haltbarkeit des AT Motors. Von dem was ich bisher gelesen habe sagt der Motorölverbrauch viel über die Gesundheit eines Smart Motors aus und da steht dieser AT Motor mit seinen 0,8 L/1000 km nicht so dolle dar (?).    Ich werde dieses WE mal das TLV auf Funktion überprüfen, laut vieler Foren-Beiträgen ist dieses Ventil ja die Hauptursache für den ÖL-Tot der Smart Benziner Mercedes Benz Motoren.    Gibt es sonst noch evtl. Gründe für den doch etwas hohen Ölverbrauch des AT Motors (Turbolader?) und was kann ich ggf. dagegen tun?  Der Smart verliert soweit ersichtlich kein ÖL (zumindest keine ÖL-lache auf dem Boden unter dem Smart) und es kommt kein blauer Rauch o. ä. aus dem Auspuff, auch keine seltsamen Geräusche oder Gerüche. Auch kein Leistungsverlust o. ä.     Was ist in der Regel die normal zu erwartende max. KM Laufleistung eines 698er ccm Benziner AT Motors?    Ich freue mich sehr auf Eure Einschätzungen und Erfahrungen, vielen Dank!  
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