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AndyOhneSmart

Steckerbelegung Fensterhebertaster?

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Kennt jemand die Steckerbelegung für den Taster der Fensterheber? Mich würde interessieren welche Kabel ich vertauschen muss, um das Schema umzukehren. Also bei Taster "hoch" = Fenster runter.

 

 

Vielen Dank

 

 

AndyMitSmart

 

 

 

Achso: Ich habe einen Passion Benziner 9/2002

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Kannste einfach die beiden Kabel am FH-Motor umtauschen, kommste gut dran, wenn du das Türpanel abnimmst ... aber ich frag mich, wozu sowas gut sein soll :-? ...

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

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Oh, das ging aber schnell. Danke Udo.

 

"die beiden Kabel am FH-Motor umtauschen"

 

Ja das währe eine Idee. Wozu das gut ist: Ich habe die Fensterhebersteuerung von cbffm eingebaut und das Resultat war: Alles funktioniert, nur halt beim Original-Taster ist es verdreht. Bevor ich die Schaltung zerschieße oder eine Sicherung opfere, dachte ich, ich frag mal nach. Vom Panel abnehmen hab ich erst mal genug :roll:

Schöne Grüße an den, der den Kühlergrill entwickelt hat bzw. dessen Befestigung. :-x

 

Durch den Innenraum zu legen im/um/am/unter dem Dichtgummi vorbei war mir zu blöd.

 

Das Panel von der Tür sollte aber einfacher gehen, als das Front-Panel.

 

Falls noch einer ne Idee hat immer her damit.

 

 

AndyMitSmart

 

 

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Quote:

Am 07.10.2003 um 12:18 Uhr hat cbffm geschrieben:
Man kann den Schalter auch rausdrücken und umdrehen



 

Hallo Carsten,

 

Einfach umdrehen hätte ich auch gemacht, dann sitzt er ja verkehrt rum.

Oder geht der komische Deckel vom Schalter abzumachen?

 

EDIT: und natürlich auch andersrum drauf?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndyOhneSmart am 07.10.2003 um 12:45 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter SmartManl, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Ich gebe mal zu bedenken:   Die einem sagen so, die anderen sagen so. Ist doch wohl eine Frage der individuellen Bewertung. Ähnlich, wie doch Schönheit im Auge des Betrachters entsteht.....   Und neben dem "normalen/einfachen" Dieselkraftstoff (nach DIN..... bzw. EN.....) gibt es doch auch noch "anderes": Habe hier auch noch "Ulti-Dingens" von "Anal" und neuerdings auch "HVO 100" /letzteres allerdings noch ohne belastbare Erfahrungen in Verbrennungsmaschinen.   Und: Vom "Odeur" sind die letztgenannten eher enttäuschend (schwach) und so gar nicht aufdringlich...und fast so klar wie Wasser, nur nicht ganz so flüssig. Erste Brennversuche (im Freien) deuten auch auf deutlich weniger Rußentwicklung hin. Bei Bedarf zur Erkenntnisgewinnung einfach mal selbst probieren.....   Und: Völlig OT, aber m.E. ein gutes Beispiel für die unterschiedlichen Bewertungen von Gerüchen: Habe schon mehrfach Haus-, Gesellschafts-, Gebrauchs- bzw. Nutz-Hunde beobachtet, die sich sichtbar "mit Wonne und Genuß" im Kot von z.B. Mardern, Igeln und auch Katzen suhlen...... Und nein, ich habe keinen Hund.......   Und was mir noch aufgefallen ist: Hier werden ja auch noch alte Dieselmaschinen und auch Ottomotoren ohne jegliche Form der Abgas-Nachbehandlung betrieben (straßenzugelassenen Fz. und Baumschinen sowie Notstromer und Rasenmäher u.ä.m.). Ich finde deren Abgase vom "Odeur" ebenfalls angenehmer. Obwohl die Kraftstoffe von denselben Tankstellen stammen. Da bin ich eher bei @Funman: Kats können das Odeur auch m.M.n. zum Negativen verändern......   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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