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Feensmart

rattatatatt

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Hi Leutz,

 

habe nun schon seit es regnet das Problem, dass mein Mucki-Smarti beim ersten Versuch nicht starten will. Er rattert, als hätte man den zündschlüssel nur halb umgedreht.Hat jemand von Euch auch schon so ein Problem gehabt? Was ist draus geworden?

Meiner hat zwar noch 4.000 KM Garantie, bin aber lieber von Euch informiert, bevor ich zum SC wackele.

Dann passiert mir des wenigsten net, von wegen: blonde kleine Frau übers Ohr hauen und mist babbeln :)

Wer weiss was?

Liebe Grüße

Feensmart

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Batterie am Ende ....

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

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oder anlasser hinüber... so wars beim smart von meiner freundin! erst gings nur bei regen nicht, und dann irgendwann gar nícht mehr...

 

viel glück!

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Ohjeee, danke Euch für die Info, dann rufe ich jetzt gleich im SC an.

 

Liebe Grüße

Nadine

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Sooo, nun habe ich beim SC angerufen. Irgendwie konnten Sie meiner Beschreibung gar nicht glauben und waren sehr verwundert.

 

Es gab auch keinen Hinweis, ob es nun ne ernste Krankheit ist, was mein Mucki nun hat und ob ich demnächst "schieben" darf.

 

Termin habe ich erst in 2 Wochen bekommen.

 

Oh man, drückt mir die Daumen, dass Mucki noch durchhält :)

 

Halte Euch auf dem Laufenden, was nun der Fehler war.

 

Liebe GRüße

Nadine

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hallöle,

 

habe ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten:

War nun beim SC (natürlich machte es nicht mehr ratatatat - Vorführeffekt) und die haben Ihren PC-Tester dran gehängt (oder wie auch immer das heisst) - Ergebnis: Alles ok :-?

Mal schauen, wie es nun weiter geht, vielleicht hatte Mucki nur Angst - denn wenn ich zum Zahnarzt muss, habe ich kurz zuvor auch keine Schmerzen mehr :)

 

-----------------

Liebe Grüße

Feensmart

 

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Wenn der Anlasser spinnt sagt der Tester das was er fast immer sagt, nämlich garnix oder nur quatsch vonwegen Funksender Rollcode und so .... :)

 

Der Anlasser hat mit der Elektronik und den Steuergeräten ungefähr so viel zu tun wie die Scheibenwischer. Wenn du wieder im sC sein solltest und er spinnt sollte der meister am geräusch hören was sache ist.

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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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