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smart19m

smart Cup-Diffusor

Empfohlene Beiträge

@adam

 

sag mal den puff hatte doch schonmal sw-exclusive im angebot...der ist aber auch irgendwie von der homepage verschwunden.

der sah für mich aber als einziger mal nach was aus...so wie der von unserem italia man hier...wäre interessant was das ganze zusammen kosten würde...

 

no time bye bye

:-D

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Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

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hi luc,s19m

hier wie versprochen ein erstes foddo

einzelbild.php?id=167584&quality=80&maxpixel=800&identifier=31ec1bd705

ich schau mal, dass ich eins mach, wo das teil an nem smart hängt und nicht an der geranienkiste aussm 19jahrhundert.

sonst noch irgendwelche vorschläge?

 

ciao

adam

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 17.02.2004 um 22:07 Uhr ]


 

 

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hi adam,

wärst du in der lage, kotflügel-panels, in

originalform zu machen - nur 5 cm breiter ?

 

dieter


rms2.gif

 

 

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hi dieter

machen kann man alles, ist nur die frage nach dem aufwand...aber gedulde dich ein wenig, ich hab so dass gefühl, dass es demnächst eine komplette front und heck aus gfk geben wird, pro seite ca 6cm mehr. da kann man auf den heckkotflügeln nen 11er kasten bier abstellen, wie beim r5 turbo ;-) ;-)

 

ciao

adam


 

 

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die 6 cm wären ok.

kommt jetzt nur noch auf die form der teile an.

dazu noch passende schweller, und ich hätt ne

menge zeit gespart, die teile selber zu machen.

 

;-) ;-)


rms2.gif

 

 

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die form folgt dem original, ganz 100%ig gehts nicht, durch die breite ändern sich alle radien.

meinen kotflügeln sieht ein normalsmartie auch nicht an, dass sie mit den originalen nur grob was zu tun haben.

bei den erwähnten sind die kotflügel auch direkt an seitenschweller(ms-design?) angepasst.

 

drück mal daumen.

 

ciao

adam


 

 

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drück, drück, drück

 

ich muss doch meine 10 zoll x 16 hinten

vernünftig abdecken :lol: :lol: :lol:


rms2.gif

 

 

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Hey Super danke Adam,

sieht schon nicht schlecht aus...für mich würde natürlich nur die 99er Baujahr Variante in Frage kommen...allerdings wirkt der noch nicht ganz so massive...ich denke das legt sich aber wenn er mit racing gitter versehen ist. mach weiter so ich freu mich schon auf die endergebnisse.

 

Ach ja kleiner tipp...Interessant wäre es doch aus der bad-look maske von shiva-automotive einen frontspoiler zu formen...hää? da schonmal gedanken gemacht? :) ;-)

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Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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