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arm

Tigersmart - Stammtisch - München

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,

 

am 09.10.2003 ist wieder Stammtischzeit der Münchner Smartgemeinde. Wie immer im Jagdschloß in Obermenzing. Infos dazu auf meiner Homepage.

 

Tigerseite :)

 

Jeder ist eingeladen zu kommen. Ab 19.30 Uhr ist immer irgendjemand zu finden. Ein Tisch ist reserviert

 

Bis denne

 

Uwe und der Tiger

 

P.S. Kann diesmal leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, Sorry. :cry:

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Hallo,

 

morgen, am 13.11.03 ist wieder Stammtisch. Gleiche Zeit und gleicher Ort.

 

Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich im Krankenhaus mich aufhalte, um mein Kreuzband im Knie richten zu lassen.

Trotzdem viel Spaß allen Teilnehmern.

 

Gruß, Uwe und der Tiger :(

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Hallo Uwe!

 

Kann zwar leider auch net kommen, wünsch dir aber GUTE BESSERUNG und keine allzugrosse Langeweile :-D

 

Viele Grüsse

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Quantum 12D4

2003 Deutscher Vizemeister Street A

 

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


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vielleicht komm ich wenn der uwe nicht da ist.

als ehemaliger smartfahrer.

 

gruß aus muc

 

 

-----------------

smart_mini.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fridolin am 13.11.2003 um 14:26 Uhr ]


smart_mini.jpg

 

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Moin Moin,

 

Fridolin, hab ich Dir irgendwas getan oder was soll das werden?

 

 

Smarte von UWE

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servus

wollt mich mal informieren wann denn bei euch das nächste treffen ansteht!!??

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Hallo,

 

schau doch einfach mal auf die Tigerseite. Da ist eine Rubrik " Stammtisch".

 

Bin leider für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen. (Knie OP+REHA).

 

Tigerseite

 

Viel Spaß trotzdem beim Stammtischen.

 

Uwe

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Moin Moin,

 

morgen ist wieder Stammtisch Zeit in München. Nach meiner OP bin ich wieder so einigermaßen Lauffähig und schaue mal kurz vorbei.

 

Bis denne, Uwe :)

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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