Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartundGay

Warum kaufen sich einige Leute ein Cabrio ?

Empfohlene Beiträge

Heute, 20Grad und blauer Himmel . . .

 

Ich mache natürlich mein dach auf, die scheiben runter und fahre offen durch die gegend.

 

aber was sehe ich:

die mehrheit aller cabrios fahren bei diesem wetter geschlossen (auch smarts !).

 

ich verstehe das nicht. wofür kauft man sich ein cabrio wenn man nie offen fährt ? bei 30 grad ist es zu heiss, bei 20 grad zu kalt. na klasse . . . . . , da ist das auto wohl eher zum angeben . . . .

 

*grins

 

ich lasse jedenfalls keine gelegenheit haus und fahre wann immer es geht offen.

 

naja, jeder so wie er meint. aber ich denke echt oft wenn ich cabrios mit geschlossenem dach bei schönem wetter sehe warum die das viele geld dafür ausgegeben haben. . . .

 

ich wünsche uns noch gaaaaaaaanz viel cabrio wetter in 2003.

 

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja aber wenigstens fällt man in der masse mal wieder bissi mehr auf :lol: ich fahr bei diesem geilen wetter auch immer "oben ohne" ;-) :-D:-D:-D macht richtig spaß die frische luft zu genießen.

 

LG Jana

-----------------

67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin :D

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartundGay

 

ich verstehe es oft auch nicht, wenn ich bei dem schönen Wetter ein Cabrio mit geschlossenen Dach sehe.

Natürlich kommt es auch darauf an, was man gerade machen will. Wenn ich nur etwas einkaufen fahre, lasse ich das Dach zu, weil der Weg eh nicht lang ist und ich dann das Dach bald wieder schliessen müsste.

Natürlich bleibt das Dach auch zu, wenn ich das Auto gerade gewaschen habe und das Dach noch nass ist, aber ansonsten wird das Dach aufgemacht.

Das Cabrio mit offenen Dach zu fahren macht am meisten Spass. Also solange man noch offen fahren kann, werde ich dies auch tuen. :lol:

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

aber mein Verdeckmotor war kaputt... aber jetzt ist mein Smarti wieder heil und ich fahr fast immer oben ohne :-D

 

Ich kann manche aber auch nicht verstehen, die bei schönem Wetter kein Cabrio fahren

 

- Drei Wetter Taft - und die Frisur sitzt -

-----------------

 

 

Immer schön Smart bleiben!

 

Grüsse Manusmarti.

 

 

 

 

 


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch immer wieder.. :o

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Solange es trocken ist, fahre ich bei jeder Temperatur auch die kürzeste Strecke offen, die 1 Minute fürs Öffnen und nochmal eine fürs Schließen ist fast immer übrig...!

 

Scheiben hoch, Windschott anklemmen und Heizung auf höchste Stufe, dann gehts (wie im letzten Winter) auch bei minus 15°C und man fährt - worauf es beim Cabrio ja vor Allem ankommt - mit allen Sinnen Auto...! ;-)

 

Vielleicht denken manche Cabriofahrer einfach so wie viele verständnislose nichtcabriofahrende nur-direkt-von-A-nach-B-fahren-wollende Autofahrer, dass man das Dach nur aufmacht, um an heißen Tagen eine Abkühlung zu bekommen und anzugeben.

 

Da kommen an kühleren Tagen Argumente wie "wozu fährst du denn offen? Es ist doch garnicht so warm, dass man im Auto schwitzt!? Alter Angeber!"

 

Naja, was gäbe es außer dem Genuss am Mehrhören, Mehrsehen, Mehrriechen und Mehrmitbekommen für Gründe, bei plus 40°C offen zu fahren?!? Wenns mir um die Temperatur ginge, würde ich dann das Dach zu lassen und die Klimaanlage einschalten, statt "im Freien" zu schwitzen...! ;-)))

 

P.S.: Cabriovariante des neuen smart-Claims:

OPEN YOUR ROOF! .... :lol:

 

Gruß

Manuel

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

i will a ebes dozu loswerda. Also i muss jedesmol lacha ond dr Kopf schüttla wenn dui Spezialischta bei supper Wedder mit gschlossenem Dach fahrat. I sag no blos emmer Hauptsach a Cabrio :-D , fahr weider ond genieß mei offens Dach.

 

Grüßle

 

Barni

 

P.S. Des war Schwäbisch. Ich hoffe es können alle lesen. Aber wie heisst der schöne Spruch: Mir könnet alles ausser Hochdeutsch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwäbischer

 

War überrascht, denn Euer Dialekt ähnelt doch sehr unserem schweizer Basel-Deutsch. Dies am Rande der Cabriooffendiskusion. ;-)

 

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 30.09.2003 um 06:50 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@barni

 

i kann mir Dir au blos oschließe, bsonders wenn so blede weiber drinn hocka und mehr angscht um ihr frisur händ statt a weng frisch luft umd nos.

 

i will wieder sonn han ! sch... rega hier

 

Schwäbisches Grüssle in mei alde heimat Esslingen !

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2003 um 19:51 Uhr hat SmartundGay geschrieben:
...
ich lasse jedenfalls keine gelegenheit haus und fahre wann immer es geht offen.
...

 

Hallo Daniel,

 

recht hast Du.

Ach übrigens, ab Tempo 90 regnet es nicht mehr herein! :roll: ;-) :roll: ;-) :-D

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

 

Gruß

 

Thomas

 

-----------------

smart passion numeric-blue / silber

HAM-TD 920

 

 

advatar.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Hammer am 02.10.2003 um 00:01 Uhr ]


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.