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noboc

Suche Body Panels für Pure Bj 01/2001

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Hallo

ich suche Body Panels für meinen Pure Bj..01/2001.

 

Meine Farbvorstellung ist

 

entweder Jack Black oder Bay Grey.

 

Vielleicht hat ja noch einer was und kann sie

mir günstig verkaufen?

 

 

 

mfg

Noboc

 

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Was ist es denn?

Coupe oder Cabrio?

 

Das solltest Du der Info halber schonmal dazusagen.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

 

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hätte welche in j.black...für´n coupe.

tauschen? welche farbe(n) hat deiner?

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Hallo

Es ist ein Coupe und er ist Lite White.

 

noboc

 

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da möchte ich dann nicht wirklich tauschen... :-D

 

 

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...guck mal bei ebay die weissen tauscht dir normalerweise keiner ein (fast keiner vielleicht die gelben noch...). Lackieren oder mit Werbung/Graphik machen oder bei ebay gucken normalerweise kriegste aber keinen kompletten Satz in Scharz...für unter 300 Euro...

Grüsse

Andy


;-) Andy

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Oder Du fragst mich. Ich habe meine ganze Halle voll mit BodyPanels. Einen kompletten Satz habe ich noch; allerdings fürs Facelift. Der kommt schonmal nicht in Frage.

Dann habe ich noch zig einzelne Panels in verschiedenen Farben. Eventuell kommt da ein schwarzer Satz zusammen. Ansonsten empfehl ich Dir, die zu lackieren und Deinen weißen Satz bei eBay zu verkaufen. (Oder ich nehme ihn in Zahlung!?)

 

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Hallo Mr Diesel

Klingt Gut, ne ganze Halle voll.

was kostet mich denn dann ein Satz?

 

Woher kommst Du?

 

Ich komme aus NRW. Aus der Nähe von Bergheim BM-.

 

 

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Hey Markus,

 

welche Farbe hat denn dein kompletter Satz?

Haßt du möglicherweise noch Teile in R.Silver oder S.Green? (egal ob Facelift oder die alten)

 

Grüße Christoph

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Hallo Markus

ich bin auch noch auf der Suche nach einem Satz BP in orange für meinen Smart Bj.12/99.

Hast du sowas auch?

evtl. auch einzelne Panels.

Gruß Frank

PS: klasse Forum hier :) :)


Smartfahren ist einfach geiiiiiil

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@noboc

Eine ganze Halle voll ist auch nicht untertrieben. Ich könnte mich bald totschmeißen mit den Panels. ;-)

Mit den Preisen bin ich flexibel. Wir werden da ganz sicher auf einen Nenner kommen. ;-)

Ich komme auch aus NRW, nämlich aus Bad Salzuflen. Das liegt in der Nähe von Bielefeld.

 

@Chris24

Der komplette Satz ist das Rot vom Facelift (also der schöne Farbton!). Ist übrigens nagelneu und komplett verpackt in einem RIESIGEN Karton.

 

@spitzi

Panels in orange habe ich leider nicht. :( glaub ich zumindest :roll: Die sind sehr selten!

Panels in anderen Farbtönen sind kein Problem.

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...ich wollte ja schon großen "Lagerverkauf" bei der Smart-Parade nächstes Wochenende machen.

 

 


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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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