Jump to content

spitzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Südbaden
  • Kennzeichen
    EM-
  1. dann hat man auch einen Ersatzreifen [ Diese Nachricht wurde editiert von spitzi am 25.02.2010 um 20:11 Uhr ]
  2. Hallo Leute, da ich meinen kleinen umgerüstet habe, hier noch was, an selbstabholer, zu verschenken: 1 St. Bridgestone B340 195/50 R15 82T DOT 0506 7mm 1 St. Bridgestone B340 195/50 R15 82T DOT 4604 4mm 2 St. Bridgestone B340 175/55 R15 77T DOT 4604 5mm Gruß spitzi
  3. Hallo Leute, ich habe einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen zu verschenken 175/145. Die Felgen sind leicht angerostet. Die Reifen haben kaum Profil ( hinten 3-4mm, vorne 2-3mm). Nur an Selbstabholer. BildWinterreifen auf Stahlfelgen spitzi
  4. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Alus für mein 450er Cabrio. Am liebsten wären mir 195/15 rundherum evtl. Brabus. Dann könnte ich meine jetzigen für die Winterreifen hernehmen. Hat jemand noch einen Satz übrig? Vielleicht im Raum FR. spitzi
  5. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem rechten vorderen Kotflügel in der Farbe Aqua Orange für den Oldliner Bj. 2000. Hat noch jemand etwas auf Lager? spitzi
  6. Hallo Leute, passt der Fahrradträger vom Cabrio auch auf das Coupe? Der Träger müsste doch derselbe sein, bis auf die Halter oben. Kann man die einzeln kaufen, wenn ja, was kostet sowas: Gruß spitzi
  7. Hallo ich habe zuhause im Keller noch einen rumliegen, den ich nicht brauche. Ist für ein 2005 Cabrio. Gruß spitzi
  8. Hallo Leute, seit 4 Wochen bin ich im Besitz eines 42 Cabrio und wollte jetzt dem Kleinen eine Mittelarmlehne spendieren.Könnt Ihr mir eine empfehlen. Ich habe im Netz mal etwas gesucht und habe 3 Stück gefunden. 1. Brabus, aber da habe ich schon schlechtes gelesen, Verarbeitung scheint nicht besonders zu sein, und das bei einem Preis von 219 Euronen. 2. MDC hier klicken taugt die was? 3. RS-Parts hier klicken oder die? kostet aber auch 199 Euronen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich keine 200 Euronen in den Sand setzten will. Die billigen bei ebay mit Befestigung auf der Mittelkonsole kommen nicht in Frage. Oder könnt Ihr mir noch eine andere Empfehlen? Gruß spitzi
  9. was für ein Motor? wo im Saarland steht er denn? Bilder? gruß spitzi
  10. Sorry Leute, wenn ich diesen alten Beitrag wieder vorkrame. Aber ich war heute im SC um die Wasserpumpe wechseln zu lassen, da diese Geräusche von sich gab. Im SC wurde die WP getauscht und das ganze System entlüftet. Und stellt euch vor, aus den Gebläseöffnungen kommt warme Luft, und zwar richtig warme. Ich bin schon am Überlegen, ob ich morgen mit der kurzen Hose auf die Arbeit fahre. Trotzdem danke für die vielen Antworten. spitzi
  11. Hallo Leute, da ich mich seit letztem Jahr auch mit dem Problem der Wassertemperatur bzw. Heizung auseinandersetze, will ich jetzt mal wieder die Spezialisten unter euch mal um Rat fragen. Mein Problem ist, das die Wassertemperatur meiner Kugel auch im Winter nach 5 km bei 80 Grad, also 3 Eiern steht. Die Heizung wird aber nach 15 km noch nicht richtig warm.Wenn ich in diesem Thread richtig gelesen habe ist die Heizung am inneren Kühlwasserkreislauf angeschlossen, demzufolge müsste doch meine Heizung erst recht warm werden.Wenn aber die Heizung am äusseren Kühlkreislauf angeschlossen ist und mein Thermostat nicht richtig funktioniert, also hängen bleibt, dann könnte ich das ja verstehen.Das kann ich aber fast nicht glauben, denn bei jedem Auto, das ich bisher hatte wurde die Heizung immer warm, obwohl sich die Kühlwasseranzeige noch nicht viel bewegt hatte. Hat jemand ähnliche Probleme und hat diese durch den Austausch des Thermostates gelöst bekommen? spitzi
  12. @ Holtrop0_1 mail ist unterwegs spitzi
  13. in Weiß 6 Jahre alt, von meinem ForTwo 11/99. die üblichen Gebrauchspuren, also kleine Steinschläge an der Front und ein kleiner Kratzer hinten links. keine Stifte oder Halter abgebrochen. Ich hatte auf den Türen und auf beiden Mittelteilen Aufkleber drauf und leider nach dem abziehen sieht man diese Aufkleber noch leicht. Kleberreste, Teerflecken und sonstiges Getier was sich so ansammelt habe ich mit Lackreiniger und Politur entfernt. Preisvorstellung: 250 Euro Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Standort ist in der Nähe von Freiburg. spitzi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.