Jump to content

dfoh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    WST-E-***
  1. ...das kleinste rotlicht- milieu der welt... :lol:
  2. ein roter edding tut´s auch...oder farbfilter für par scheinwerfer, aber muss das in rot? würd ich nicht aushalten... :-D
  3. udo... nix für ungut, aber der vergleich hinkt gewaltig... @rookie: dann wirds mal zeit sich was zu gönnen :-D
  4. okay, okay... aber dafür fix... hoffe um nachsicht.. ist echt dringend...
  5. hallo smarties! muss dringend mein schnellstes pferd loswerden, trotz januar...: http://mobile.de/SIDvTqvAExCVl09fwy7c2VesQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1137343305A1LsearchPublicD1300IMotorbikeX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B10%81R-t-vCaMkMoQuSeVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1300D4800Mv-raptor%FF%A01000AGDKRADHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=2&bereich=krad&id=11111111193590074& edit: heftiger link... [ Diese Nachricht wurde editiert von dfoh am 15.01.2006 um 16:53 Uhr ]
  6. am sinnvollsten ist: die kiste verhökern (privat) und dann neu finanzieren. hab meinen nach drei jahren deutlich über dem "restwert" verkauft. wenn du einen neuen finanzierst, und die den alten zu vernünftigen kursen in zahlung nehmen (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) kannst du dir zumindest die aktion mit dem verkaufen sparen, aber der smarti wird ja auch nicht jünger- und nicht mehr geld wert. naja... so würde ich das jedenfalls machen.
  7. ... bin ins sc gedüst, hab mir die "eimer" besorgt, und da dann 2- wege koax von helix eingebaut, kleine stereo bassrolle in den "kofferraum" und gut. kein high-end, aber ganz akzeptabler klang für kleines geld...
  8. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! sche.... termine! hab´s verschwitzt...ich fass ´s nich.... hatte drei leutz, die sich mein smarti ansehen wollten, zwei waren nur da, der eine entpuppte sich als händler und der letzte will es sich überlegen... da wär ich lieber an der küste gewesen... :(
  9. hätte er die zwei sätze noch umstellen sollen? :-D
  10. ...oder ne tote katze dreht sich im radlauf mit.... :-D
  11. darf ich auch mit nem passat kommen? zwuckel soll (muss) verkauft werden...
  12. ...dh: einen pulse cdi, bj: 02.2002 mit 60 tkm auf der uhr. zwuckel muss einem passat variant weichen... mein smarti soll 5800?´s kosten. guckst du: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1581721 bei interesse pn, oder e-mail... eik@tontechniker.com [ Diese Nachricht wurde editiert von dfoh am 01.01.2005 um 17:36 Uhr ]
  13. steuer: nix verbrauch:bei plattgas schafft er knapp über 5 liter ab 2005 soll er glaub ich ungefähr 60? steuern im jahr kosten...(geht grad noch für´n diesel) edit: meiner ist übrigens zu haben... [ Diese Nachricht wurde editiert von dfoh am 19.12.2004 um 13:41 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.