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mausebiber75

Dauer-/Zündplus tauschen! Wie??

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Morgääähn zusammen,

 

ich wollte mir am Wochenende ein anderes Radio einbauen und dank des Hinweises hier im Forum weiß ich, daß ich das rosa und das blaue Kabel tauschen muß.

 

Doch wie??? Mein Versuch von vorne an den Kontakten das Ganze nach hinten zu schieben ist mißlungen und das Ziehen am Kabel hatte bisher nur den Erfolg, daß sich die Ummantelung der Drähte ein wenig gelöst hat.

 

Also wer hat einen Tip für eine technisch unbegabte Frau? :( :(

 

Gruß

 

Heike ;-)

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Hallo!

 

alos wenn du technisch wirklich unbegabt bist gibt es in Media unbd co. in der regel zwischensteck-Adapter die duaer-und zündungsplus verdrehen :)

 

aber normal ist es doch das rote und gelbe?

hmm.. wird schon seine richtigkeit haben :-P

 

was auch nicht verkehrt wäre: fährst zu nem Car-HiFi Fachhändler, grinst ihn mal lieb an, gibtst ihm 5Euro für die Kaffekasse, dann macht der das! :-D

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schock.gif_____forum02.jpg_____schock.gif

 

 

wink2.gif_____

also known as "der langhaarige Bombenleger"_____wink2.gif

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

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forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

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    • Ich weiß nicht wo Du dein Lenkrad aufbereiten bzw umbauen lassen hast aber es gibt ein Unternehmen (OHC Motors) welches in den USA disloziert ist, die bieten genau dein Lenkrad ab 600 Dollar plus Versandkosten und Steuern an.   Je nach Konfiguration (Carbon Design, Lederarten, Farbe der Nähte und des Mittelstreifens, Schaltpaddles ja/nein) kostet das Lenkrad (ohne Innenleben) ab 600 Dollar. Natürlich zuzüglich Versandkosten und Steuern. Dein angebotenes Modell bekommt man um 700 Dollar.   Guckst Du da!   Um deinen Preis, den Du aufrufst, bekommt man dein angebotenes Lenkrad mit einem integrierten Formel1 LED Renndisplay, wo dir am Display allerhand Daten und Werte angezeigt werden und der Drehzahlmesser ist zusätzlich mittels LED-Balken  dargestellt. Natürlich wieder zusätzlich Versandkosten und Steuern.   Guckst Du da!     Ich habe letzteres für meinen 451er gebraucht (aber in absolut neuwertigen Zustand) bekommen. Basis war ein Lenkrad des Ultimate bzw des Exclusive. Es hat bei OHC-Motors knapp 1600 Dollar inkl. Versandkosten und Steuern gekostet. Ich habe es für knapp unter 1000 Euro (all in) bekommen.   Für den 451er gibt es das Lenkrad bei OHC Motors leider nicht mehr zu kaufen.   Wie es im 451er aussieht, kann man in meinem Profil (Über mich) sehen.   
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