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Jobear1607

Ruhestrom für JVC Radio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir ein JVC Radio gekauft und in den Smart eingebaut, notwendige Adapter für die Boxen habe ich gekauft und alles funktioniert soweit.

 

Einziges Problem ist, das nach Ziehen des Zündschlüssels alle Einstellungen, Uhrzeit, gespeicherte Sender verloren gehen, hier muss das Radio wohl eine Ruhestrom Zuführ haben.

 

Kann mir jemand erklären, wie ich diesen anschliesse oder gibt es hier einen Adapter bei Smart?

 

Danke für die Hilfe

Viele Grüße

Joachim

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Hallo

Schau dir das Orginal JVC Radio kabel mal an und guck ob du dauerplus und zündplus tauschen kannst,dann sollte es klappen.

Viel spass dir noch hier im Forum.

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

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Hi,

 

hatte das gleiche Problem.

Tausch mal das rote mit dem gelben Kabel.

Das wars bei mir.

 

-----------------

Gruß

 

badenonkel

 

ein onkel fügt sich nie

 

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Wenn du am Originalstecker nicht herumfummeln willst oder die Kabeln nicht durchschneiden möchtest, dann gibt es auch bei Saturn, Media und co einen Adapterstecker, wo Dauerplus und Zündungsplus vertauscht werden! ;-)

 

-----------------

 

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

 

 

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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@möma: Die meisten Radios haben Umsteckmöglichkeiten mittlerweile "integriert" in deren Kabelbaum.

 

Üüüühh!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


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    • Ich weiß nicht wo Du dein Lenkrad aufbereiten bzw umbauen lassen hast aber es gibt ein Unternehmen (OHC Motors) welches in den USA disloziert ist.   Die bauen genau diese Lenkräder, so wie Du es anbietest. Je nach Konfiguration (Carbon Design, Lederarten, Farbe der Nähte und des Mittelstreifens, Schaltpaddles ja/nein) kostet das Lenkrad (ohne Innenleben) ab 600 Dollar. Natürlich zuzüglich Versandkosten und Steuern. Dein angebotenes Modell bekommt man um 700 Dollar.   Guckst Du da!   Um deinen Preis, den Du aufrufst, bekommt man dein angebotenes Lenkrad mit einem integrierten Formel1 LED Renndisplay, wo dir am Display allerhand Daten und Werte angezeigt werden und der Drehzahlmesser ist zusätzlich mittels LED-Balken  dargestellt. Natürlich wieder zusätzlich Versandkosten und Steuern.   Guckst Du da!     Ich habe letzteres für meinen 451er gebraucht (aber in absolut neuwertigen Zustand) bekommen. Basis war ein Lenkrad des Ultimate bzw des Exclusive. Es hat bei OHC-Motors knapp 1600 Dollar inkl. Versandkosten und Steuern gekostet. Ich habe es für knapp unter 1000 Euro bekommen. Für den 451er gibt es das Lenkrad bei OHC Motors leider nicht mehr zu kaufen.   Wie es im 451er aussieht, kann man in meinem Profil (Über mich) sehen.   
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