Jump to content

Jobear1607

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt
  1. Hi zusammen, habe im SC nachgefragt - Kosten ca. 150 Euro ohne Material, das ist definitiv zu teuer. ATU weiss nicht, ob Sie dem Smart gewachsen sind. Danke für den Tip mit Bosch, da werde ich auch nochmal nachfragen.
  2. Hallo zusammen, ich habe mir ein Fahrradträger von Paulchen für den SMART gegönnt. Dieser ist mit einer zusätzlichen Heckleuchten und Beleuchtung für das zusätzliche KZ ausgestattet. Leider ist kein Anschluss der Kabel von SMART vorgegeben, kann mir jemand sagen, wie hoch die Kosten im Smart Center sind, wenn man diese Kabelvorrichtung für die zusätzlichen Heckleuchten einbauen lässt. Danke Euch für die Info.
  3. Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Smart Sunray cdi. Zuvor hatte ich einen pulse cdi, dort war es do, das standardmässig die Automatik eingestellt war. Bei meinem neuen Fahrzeug ist es so, das er nach dem Starten des Motors erst auf manuell geht und ich dann jedesmal auf "A" umstellen muss per Knopfdruck. Kann man dies ändern, fahre so gut wie immer mit der Automatik. Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben, wie ich dieses umstellen kann. danke :)
  4. Hallo zusammen, habe nach langem Nachdenken und vielen Zweifeln mir einen EU-Reimport Smart ForTwo gekauft, den ich Ende nächster Woche in München abhole. Hat jemand Erfahrungen mit Reimporten bezüglich Anmeldung, Garantie oder generelle Tips rund um den EU-Reimport. Danke für Eure Infos. Liebe Grüsse Joachim [ Diese Nachricht wurde editiert von Jobear1607 am 14.07.2005 um 18:54 Uhr ]
  5. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Türpanel wechseln kann? Was ist hier zu beachten? Mein Smart fortwo wurde leider durch Vandalismus beschädigt und ich hab ein günstiges Panel bei ebay ersteigert. Danke für Eure Hilfe. Liebe Grüsse Joachim
  6. Hallo, ich habe mir ein JVC Radio gekauft und in den Smart eingebaut, notwendige Adapter für die Boxen habe ich gekauft und alles funktioniert soweit. Einziges Problem ist, das nach Ziehen des Zündschlüssels alle Einstellungen, Uhrzeit, gespeicherte Sender verloren gehen, hier muss das Radio wohl eine Ruhestrom Zuführ haben. Kann mir jemand erklären, wie ich diesen anschliesse oder gibt es hier einen Adapter bei Smart? Danke für die Hilfe Viele Grüße Joachim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.