Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolf

LZB Check wie lange dauerts?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange in der Regel ein LZB Check dauert wenn man ihn beantragt hat?

danke Wolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht,

wenn Du mir erklärst, was das ist...

Für mich steht LZB eigentlich für "Landeszentralbank", nur was die mit Smart zu tun hat, raff ich nicht so ganz.

Liegt bestimmt an meiner engen Stirn...

smartig-begriffsstutzig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wolf

Bei mir hat der Scheck 1 Tag gedauert und 10 DM gekostet (Suedwestbank Stuttgart)

@hartmut.reuter

ich vermute mal er braucht den Scheck um seinen Smart im Ausland zu bezahlen.

Gruß

Markus

------------------

S-MM 2803


S-MM 2803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nicht getraut danach zu fragen..dachte >des is a schweinkram<? AZZANGEL.gif

Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolf,

habe meinen auch als Import gekauft.

Ich hab mir von meiner Bank einen Bankbestätigten Scheck ausstellen lassen.

Der erfüllt den selben Zweck wie ein LZB Scheck und ich musste nicht drauf warten. Ich konnte Ihn sofort mitnehmen.

DAs bezashlen im SC Lüttich war auch kein Problem

Grüße, Carsten


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

LZB-Scheck dauerte bei meiner Bank (SEB) 1 + 3 Tage (Bestellung plus 3 Bankarbeitstage). Ein normaler Orderscheck reicht nicht aus. Warum meine Bank nicht einfach einen bestätigten Scheck (siehe Beitrag oben) ausgestellt hat - ist mir bis heute ein Rätsel. Angeblich geht das im Auslandsverkehr nicht. Zudem war es nicht möglich diesen in Euro ausstellen zu lassen - wobei man heute jeden Euroscheck und jede Überweisung in Euro ausstellen kann!?!?!?!

Also LZB-Scheck ist das sicherste für den Import. Wenn man den eine Woche vorher bestellt ist man auf der sicheren Seite.

Gruss

McDoug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrter beware, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:       Wenn die "Kleinteile" zur Befestigung der Weichplastik-Außen-Verkleidungsteile für die Außenschweller gemeint sein sollten: Die haben die Bezeichnung "Schiebeclip" und deren Ersatzteilummer lautet:   Q000 1791 V 000 000 000 und kosteten am 03.06.2019 bei MB am Teiletresen 1,29 Euro plus Steuer.   Die Demontage der Schwelleraußenverkleidung ist ja nicht ganz trivial, weil ja auch etwas seitlich geschoben werden sollte. Es geht auch ohne Zerstörung der Clips, ist etwas "tricky". Diese clips sollten aber im Netz verfügbar sein. (Die "schwarzen Spreitzniete" aus Plastik sollten doch wohl eher nicht das Problem sein oder etwa doch ???).   Und auf die Bemerkung:   Hat vielleicht jemand aus dem Forum (oder sonstwie) die Teilenummer(n) für das Blech/die Bleche der Außenschweller und ggf. Angaben zu deren Verfügbarkeit oder gar Alternativen ?   Und auf die Bemerkung:   Da ja das Thema "Korrosion an tragenden Teilen" ist: Wie ist es denn um die "Schwenklager" und den "Aggregate-Träger" und die "Hinterachse / DeDion-Körper" bestellt ? Mal schauen (die waren werksmäßig mal mattschwarz lackiert und ohne Korrosion)..., ggf. mit Schraubenzieher stochern oder mit der Finne (Spitze) eines Hammers "anklopfen". (Und bitte nicht erschrecken !!!).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.717
    • Beiträge insgesamt
      1.606.773
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.