Jump to content

bountykiller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo, ich hab da auch schon so meine Probleme ;-( Nach gefahrenden 380 km ist meine Restliteranzeige bei 4,5 ,es passen aber nur 13!Liter rein. D.h.: 13+4,5=17,5 Also 4,5Liter eiserne Reserve;-( Das ist mir viel zuviel. Das heist aber auch das die Reserve blinkt(nerv) obwohl noch 9L im Tank sind. Damit komme ich noch 250km weit! Meistens tanke ich dann nur damit das geblinke mir nicht mehr aufn S***k geht ;-) Naja ,ich hab demnächst Termin im SC, die sollen dann nachgucken. Carsten
  2. Hi Wolf, habe meinen auch als Import gekauft. Ich hab mir von meiner Bank einen Bankbestätigten Scheck ausstellen lassen. Der erfüllt den selben Zweck wie ein LZB Scheck und ich musste nicht drauf warten. Ich konnte Ihn sofort mitnehmen. DAs bezashlen im SC Lüttich war auch kein Problem Grüße, Carsten
  3. @ instant, ich hab meinen auch von Smart-Import. Soviel ich weiss kann man Ihn nicht finanzieren! Zumindest nicht über www.smart-import.de ! Die spielen nur eine Vermittlerrolle und dürfen Dich auch nicht beim Kauf beraten! Möglich das es eine Finanzierung bei demjenigen SC gibt wo Du dann den Vertrag abschliesst! Ich musste ca 15% Anzahlen und dann bei der Fahrzeugübergabe den Rest als LZB-Scheck mitbringen. Bis denn, Carsten
  4. Danke für die Vielen Antworten! *_* Bleibt noch die Frage mit der Reserve! Also ich fahre seit Donnerstsag einen CDI und hab mittlerweile schon das zweite mal getankt! (386km-13L=>3.3L im Schnitt) Und das noch in der Einfahrphase, bei nasser Fahrbahn und vielen Ichwillauchmalfahreren! Aber: Schon wieder wollte er nur 13L schlucken! D.H.:9L sind Reserve, oder? Nach Anzeige müssten es 4.5L sein, aber es passten nur noch 13L in den Tank (zweimal klickenlassen) Wo sind denn Eure Erfahrungswerte in Sachen Reserve? Ich möchte den kleinen ja nicht trockenfahren oder auch nicht viel zu früh wieder auftanken. DeRüBeRsEiNeNvErBrAuChSeHrGlÜcKlIcHe aka Carsten
  5. ...dennoch habe ich ein paar Anliegen! 1.Mein erster Verbrauch lag bei 4.1L ;-) D.H.:320km gefahren, 13 Liter getankt! Wenn ich aber bedenke das in den Tank 22L reinpassen und bereits nach 13 Liter die Anzeige blinkt, dann frage ich mich ob es sein kann das 9L Reserve sind? Das ist fast die Hälfte vom Tank und fast 100% Abweichung von der angegebenen Reserve! 2.Ich hab schon öfters gelesen das es im "Kofferraum" links ein Runde Mulde gebe! Ich hab diese nicht und frage mich was sich hinter der Abdeckung verbirgt. Eine Rolle für den Anschnallgurt kann ja nicht so groß sein, oder? 3.Gibts es irgendwelche Alternativen zu dem großen Innenspiegel? Ich habe bei langezogenen Rechtskurven echt ein Problem die Übersicht zu behalten, weil der Spiegel dann genau in den Sichtbereich ragt! Könnte man Ihn nicht irgendwie höhersetzen? 4.Ich habe meinen Smartie mit einem Soundsystem bestellt!Jedoch hab ich auf das Smart-Radio verzichtet und mir ein Pioneer-Radio besorgt. Jetzt benötigte ich ja eine Frequenzweiche für die Hochtöner. Ist ja alles kein Problem, aber in der Beschreibung vom Soundsystem steht eindeutig :classic_mellow:Soundpaket:2 Hochtönet,2Bassreflexboxen,Frequenzweiche)! Ich bin wirklich kein Pfennigfuchser oder sonstwie nörgelnd veranlagt, aber sollte die Frequnzweiche dann nicht dabei sein? Sonst könnten die von von MCC ja schreiben das die Frequenzweiche zum Radio gehört! So das wärs! Ich bin mal auf Euer Meinungen gespannt ;-) DeRdEnNoChSeHrZuFrIeDeNeBeSiTzErEiNeSsMaRt aka Carsten
  6. Hi Kai Ich konnte heute meine Smart abholen und ich konnte es mir nicht verkneifen das Radio (Pioneer deh-2300rb) mal probeweise anzuklemmen. Bis auf die fehlende Dauerplus/Zündung umpolung ist mir aber Soundtechnisch nichts negativ aufgefallen! Die Hochtöner werden getrennt vom restlichen Sound angesteuert(Vorne und Hinten getrennt) Über die Hochtöner kommen aber anscheinend nur die Hohen Frequenzen(Fader auf die Hochtöner gesetzt und Bass rein, Höhen raus-alles stumm!) Auch beim normalen Betrieb macht nichts den anschein als wenn irgendwelche Bässe bei den Hochtönern durchkommen würden! Hab ich einfach nur Glück geheabt, und mein Pioneer Radio hat soeine Frequenzweiche an Bord, oder hört man es nicht wenn die tieferen Frequenzen über die Hochtöner geschickt werden und nebenbei zerstört werden ??? RaTloSeGrü?e aka Carsten
  7. Nochmal ich! also ich konnte meinen Smart heute im SC Lüttich abholen! Hat alles wunderbar funktioniert! Versuch aber mal auszuhandeln das die Dir den Tank voll machen. Ich hatte nur 3 Liter drin und musste noch in Belgien tanken ;-( Auch sprechen die Verkäufer kein Deutsch sondern nur Englisch.War aber kein Problem! Positiv :classic_biggrin:eutsche Bedienungsanleitung,kostenloser Feuerlöscher,und kostenloses Raucherset!(passt ja auch zusammen;-)) Zur Anreise: Ich weiss ja nicht wie Du in Liege ankommen wirst, aber ich bin über Aachen nach Belgien und Liege. Dann Bei Liege von der Autobahn, immer Richtung Centrum(also geradeaus). Wichtig: im in der Nähe von dem Fluss (Name vergessen,für Tips dankbar) bleiben. Ich hab dann nach ca. 15 Min Geradeausfahren den Smart Tower gesehen und bin Ihm nachgefahren.Die Adresse hast Du ja.Befindet sich beim "Boulevard D´Automobile". D.H.: es befinden sich jede Menge Autohäuser auf dieser Strasse. Also ich hab es geschafft ohne irgendeine Karte das SC zu finden. Ach ja, unter www.smart.de kannst Du unter "Dein Smart Center" das SC Lüttich/Liege aussuchen. Dort haben sie eine Karte die zwar echt übelst aufgelöst ist aber Ihren Zwech erfüllt. So das wärs. WeNnDuNoChFrAgEnHaStDaNnMeLdEdIcH! aka Carsten
  8. Hi, nach wochenlangen Warten hab ich heute endlich meinen Smart im SC Lüttich abgeholt! Wen es interessiert: Smart Pulse CDI, stream green, twister bluegray, Klima,Seitenairbags, Soundsystem, Schublade, Homersimpsoninunterwäscheaufferheckscheibe und einem dauergrinsenden Fahrer ;-) BM-CA 47 Also falls Ihr mich seht könnt Ihr ruhig mal aufblinken, hupen, winken, zuzwinkern,oderwattweissich ! DeRjEnIgEdErEnDlIcHsEiNeNSmArTiNeMpFaNgNeHmEnDuRfTe! aka Carsten
  9. HI, Ich hatte doch Glück! Gestern waren die Unterlagen schon in der Post! D.h.: Smart ist am 8.7. in SC Lüttich angekommen und am 10.7 hatte ich die Papiere! Und morgen kann ich Ihn schon abholen ;-) Jetzt muss ich nur noch wissen wie groß der Kondensator und der Widerstand für die Frequenzweiche sein muss, damit ich das Radio vor Ort einbauen kann! Naja, ich meld mich nochmal wenn ich Ihn hab! Dann kann ich Dir auch Tips zur Anreise geben! Bis denne, Carsten
  10. dann hab ich Ihn... Grün wie ein Laubfrosch und innen blau wie Enzian. Bis denn... Carsten
  11. Zur Info zum Smart-CD-Radio: Auf meine Anfrage beim SC Köln bekam ich diese Mail: ________________________________ Es ist richtig daß es das smart Radio auch mit CD Einschub gibt. Dieses wird auch kommen. Leider ist uuns bis heute weder ein Lieferdatum, noch die Lieferfähigkeit bekannt. Mit freundlichen Grüßen. _________________________________ Schade, ich hätte mir sofort eins mitgenommen P.S.:Mein Smart wird doch erst eine Woche später im SC Lüttich geliefert ;-( Der Berater war aber sehr nett und hilfsbereit Carsten
  12. Hi, nächste Woche kann ich meinen bestellten Smart abholen. Hat jemand Vorschläge welches Radio am besten für das Soundpaket geeignet ist? Gibt es da Unterschiede in der Leistung, beim einbauen oder beim Stecker? Wieviel Leistung sollte es min. haben? Die meisten Radios haben ja 4x40Watt. Reicht das? derfürjedeantwortdankbare Carsten
  13. Heidiho! Endlich ist es soweit! Nächste Woche steht mein bestellter Smartie im SC Lüttich/Liege zum abholen bereit. War jemand von Euch schon mal dort und kann mir Tips zur Anreise geben? Ausserdem wollte ich fragen ob schon jemand BP in stream-green hat? Ich hab bis jetzt noch niemanden damit rumfahren sehen! Vielleicht bin ich der Erste? =) *_* FreuFreuFreuundnochmalFreu
  14. SorryWollte keinen übern Tisch ziehen. Hab das Angebot nur von einer Freundin die dort arbeitet bekommen! Wollte eigentlich allen nur was gutes! Hab jetzt auch alle Daten: 175/55 R15 77Q 135/70 R15 70Q auf Stahlfelge NEU für 820DM! Ist das wirklich so schlecht? Hab selbst gerade erst meinen Smart bestellt und noch keine Winterreifen! Würde doch keine Smartfahrer abzocken!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.