Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gollem

Abzocke mit Sport Paket ???

Empfohlene Beiträge

Das Sport Paket (Spikeline 205/45 R16, Lederlenkrad mit Lenkradschaltung) kostet 1000€ wenn man es mit dem Roadster bestellt

Wenn man sich aber die Sachen nachträglich einbauen lässt kostet es weniger, man bezahlt für das Lenkrad 244€ mit Einbau und 850€ für die Felgen und natürlich kriegt man die Spikeline oder Trackline Felgen zurück, die man in Geld umsetzen kann (ebay, Trödelmarkt) und wenn man will kann man das alte Lenkrad auch verlangen.

Das mit dem HT ist auch gar nicht ohne bei SRC und SR 45KW ist es Serienausstattung und wen man einen von den Roadster mit ST bestellt muss man extra bezahlen und man kriegt das Hardtop trotzdem nicht. Wenn einer es anders erlebt hat bitte melden.

 

mfg

Gollem

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=99

It`s not a Trick It`s a Smart Roadster

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gollem am 31.07.2003 um 18:16 Uhr ]


index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=99

It`s not a Trick It`s a Smart Roadster

Nur fligen ist schöner aber beim fligen atmet man kein Asphalt

Am 8 tag schuf Gott den Roadster und seitdem hört man nichts von ihm

http://www.smart-roadster.coolauto.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hardtop beim 45 kw ist matt, ein Bild davon gibts hier:

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimages&fid=52

 

Das Hardtop beim SRC und gegen Aufpreis beim 60kw ist glänzend, ein Bild davon gibts hier:

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimages&fid=76

 

Das macht optisch schon einen gewaltigen Unterschied aus, am SRC würde ein mattes HT doch etwas seltsam aussehen... mit persönlich gefällt das matte HT aber besser, allerdings nur am SR ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Preis liste von Smart steht HT bei SRC 60KW Serienausstattung ob glänzend oder matt ist hier irr relevant es geht nur da drum das es Serienausstattung ist und wen man ST bestellt kriegt man kein HT

 

mfg

Gollem

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=99

It`s not a Trick It`s a Smart Roadster

 

 


index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=99

It`s not a Trick It`s a Smart Roadster

Nur fligen ist schöner aber beim fligen atmet man kein Asphalt

Am 8 tag schuf Gott den Roadster und seitdem hört man nichts von ihm

http://www.smart-roadster.coolauto.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem HT und ST ist ein bißchen verwirrend gehalten in der smart-Preisliste.

 

So wie ich das verstanden habe, kostet das HT €550 Aufpreis, bei Fahrzeugen, die mit ST als Sonderaustattung (+€ 1000) bestellt wurden. Bei Fahrzeugen mit ST als Serienaustattung (d.h. roadster 60 kW) kostet es € 1550 :o, warum auch immer!

 

Ich komme daher zu folgendem Ergebnis:

 

• roadster 45 kW mit HT: € 0,-

• roadster 45 kW mit ST: € 1000,-

• roadster 45 kW mit ST & HT: € 1550,-

 

• roadster 60 kW mit HT: gibbet wohl net :-?

• roadster 60 kW mit ST: € 0,-

• roadster 60 kW mit ST & HT: € 1550,- (nur nachträgliche Montage)

 

• coupé 60 kW mit HT: € 0,-

• coupé 60 kW mit ST: € 1000,-

• coupé 60 kW mit ST & HT: € 1550,-

 

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Ich hab den Konfigurator nicht bemüht, weil der mir wie immer zu lahmarschig ist... :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von nospam am 31.07.2003 um 19:02 Uhr ]


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal schön übersichtlich zusammengefasst.

 

Es gibt aber nach der aktuellen Preisliste noch einen ganz besonderen Fallstrick:

Wenn man bei serienmäßigem HT für 1000 € das ST bestellt und das HT nicht gleich wieder mit dazunimmt, dann bekommt man es später nicht mehr für nur 550 €, sondern muss den vollen Preis von 1550 € zahlen! Also insgesamt 2550 € Aufpreis!

 

(Korrigiert mich bitte auch, wenn das nicht stimmt, ich hab die Preisliste grad nicht zur Hand.)

 

-----------------

Nur img.cgi?fahrzeug=100912 Super Plus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, Sam, denn meine Aufstellung bezog sich nur auf Neubestellungen.

 

Mein Resumee: wer nicht das serienmäßige Dachkonstrukt haben möchte, wird von Smart ganz schön heftig geschröpft! :-P


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden?:

 

Man kann die orginal Lenkradschaltung nachrüsten indem man das entsprechende Lenkrad für 244€ mit Einbau kauft?

 

Funzt das auch beim 45kw?

-----------------

47570cb3fbf9113eca1fef2ecb1d0018_2.jpg

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut zusammen,

 

war gestern bei SC und da gabs ne Broschüre über Brabus-und Smart-Accessories.

 

Und da steht das Sportlenkrad mit Schaltwippen drin für sagenhafte580 Ören PLUS Montage !!!!!

 

Also...Sportpacket schon teuer, aber einzeln noch teurer..

 

Gruß

SuperSiggi

-----------------

smarty.JPG

Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...

 


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2003 um 18:14 Uhr hat Gollem geschrieben:
(...)man bezahlt für das Lenkrad 244€ mit Einbau (...)

 

kannst Du mir bitte 2 oder 3 Lenkräder besorgen? Abzüglich Einbaukosten müßte das Stück dann so ca. 200 € kosten.

 

@mola

Bei dem nachträglichen Einbau mußt Du darauf achten, daß Du ein Lenkrad ohne 2. Stecker (also den für ESP) bekommst, falls Du kein ESP haben solltest! Ansonsten gibt's regelmäßig ne Fehlermeldung. Eine Umrüstung auf Lenkradschaltung ist aber grundsätzlich möglich.

 

@supersiggo

Um welches Lenkrad handelt es sich dabei? Das 2-Speichen Brabus LR mit Metallwippen, das 3-Speichen Brabus LR mit schwarzen/ silbernen Kunststoffwippen für Fahrzeuge ohne ESP oder das 3-Speichen Brabus LR mit schwarzen/ silbernen Kunststoffwippen für Fahrzeuge mit ESP?

Wenn es sich dabei um das LR für Fahrzeuge OHNE ESP handelt, reserviere es bitte für mich!

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also in meiner Broschüre steht oben "Brabus Accessories", dann stehen darunter die Brabus Teile...

 

Untern steht dann "Smart Accessories" und danach stehen die Smartteile die amn schon auch Werksseitig bei der BEstellung bestellen kann /soll.

 

UNd da steht das "3_Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenradschaltung" für 580 ören PLUS Einbaukosten drin...

Und ich mein das hört sich an als ob es das norhmale Lenkrad ist...oder ??? :-?

 

Gruß

SuperSiggi 8-)

-----------------

smarty.JPG

Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...

 


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SuperSiggi,

 

das normale Lenkrad ist das Zweispeichen-Lenkrad.

Die Lenkradschaltung gibt es NUR in Kombination mit dem Dreispeichen-Sportlenkrad (egal ob city-coupe oder roadster).

 

Wie Du schon richtig geschrieben hast, kostet die nachträgliche Ausrüstung (Zubehör) beim SR 580EUR + Montage + Freischaltsoftware. Der Endpreis kann also je nach sC etwas variieren.

 

-----------------

bye bye

smartstar

 


bye bye

smartstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nein EFB ist eine ganz normale Nassbatterie welche nur durch kleinere Veränderungen etwas Zyklenfester gemacht wurde.  Bei einer AGM Batterie ist das Elektrolyt in ein Flies gebunden.  Bei einer AGM Batterie sollte eine höhere Ladespannung angelegt werden um sie auch komplett voll zu bekommen.  Außerdem wird die Batterie im EQ sowieso alle 3 Jahre erneuert. Daher ist mehr Zyklenfestigkeit nicht notwendig.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.612
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.