Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolf

Welche ist die beste Radioblende für Fremdradios

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir jemand sagen welche die beste Radioblende für den Einbau eines Fremdradios

(Kenwood) ist.

Bezüglich der Passgenauigkeit, Klappern,

Aussehen

Ach ja noch was sollte für einen New Liner Pulse farblich passen !

danke und gruß

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens gibt es nur eine. Und zwar in blau für die älteren Modelle und in grau für die NewLines.

------------------

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schau mal in der Suchfunktion mit Begriffen wie "Blende" "Fremdradio" "Radioblende" etc.

Ist schon ne Menge drüber berichtet worden, meist mit super Bildern (und die meist von Elmar :-)

Am besten paßt wohl die Schwarze, weil die unten die Lippe hat, zum Abdecken des Schlitzes der Handschuhfachschublade.

Dei Rahmengrößen fallen unterschiedlich aus, mal zu locker, mal zu stramm.

Aber wie gesagt: "Suchen" im Forum

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolf,

Hartmut hat recht.

es gibt einige Rahmem für den Smart. In manchen sitzen die Radios sehr straff (z.B. in meinem aus dem SC mit Blaupunkt). In anderen Rahmen sitzen die Radios eher wieder zu locker drin. Und dann gibt es noch die Schönheitsfehler mit der Farbe oder der Lücke unter dem Radio.

siehe z.B. Radio Blende für nicht Original Fehlkonstruktion ?!

Die "perfekte" gibt es meiner Meinung nach nicht.

Bezugsquellen für Blenden sind auf alle Fälle das SC, http://www.smart-technik.de und http://www.conrad.de. Von Blaupunkt gibt es auch eine Blende (Bezugsquellen: Elektronikmärkte wie MediaMarkt o.ä).

Mein Tipp: Am besten mal ins SC fahren und schauen ob die dort angebotene Blende passt.

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.604
    • Beiträge insgesamt
      1.604.742
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.