Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Sehr entäuscht...

Empfohlene Beiträge

waren wir heute in Köln von der "Präsentation" des Smart ForFour.

Man kommt an und sofort wusselte jemand mit einem Kärtchen um dich rum und bittet dich das auszufüllen.

Ist ja in Ordnung.Gab ja ein schönes neues Schlüsselband.

Dann noch schnell die Fotos gemacht für den Paß

 

pass1.jpg

 

und ab gings zum Auto.

Erstmal vorbei an der ganzen Produktpalette

 

ForFour9.jpg

 

und dann standen wir vor ihm

-

-

-

dem Glaskasten :o :o :o

 

Frechheit da hat Smart es doch echt gewagt den schönen ForFour in einem Glaskasten einzusperren. :-x

 

Naja schön sieht er ja aus auch hinter Glas.

Aber in Natura wäre noch schöner.

 

ForFour5.jpg

 

Von vorne gefällt er uns sehr gut

 

ForFour2.jpg

 

Die Spiegel mit den Seitenblinkern sind gewöhnungsbedürftig.

 

ForFour8.jpg

 

Die Felgen sind in Ordnung.

 

ForFour7.jpg

 

Das Heck erinnert sehr stark an Fiat.Aber steht dem kleinem trotzdem.

 

ForFour3.jpg

 

Was ist denn das :-? :-?

Der Tank ist ja auf der falschen Seite.

 

ForFour4.jpg

 

Sehr schade war es das es noch nicht mal die Möglichkeit gab sich den kleinen von innen richtig anzusehen.Geschweige denn sich reinzusetzen

 

Außerdem fanden wir es sehr traurig das irgendwie keiner da war der Dir technische Infos über den neuen aus der Produktpalette geben konnte.

Naja es lief ja noch nicht mal Musik oder so.

Außer am Glaskasten ein Bildschirm mit dem neuem Werbespot.

 

 

Also alles in allem sehr entäuschende Präsentation zu einem sehr gelungenem Auto.

Also liebe Firma Smart das hättet ihr bestimmt besser hinbekommen können.

 

Aber egal.Denken mal kaufen werden wir ihn wohl trotzdem.

 

Und richtig anschauen werden wir ihn uns dann auf der IAA in Frankfurt.

 

 

Martin und Melanie

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugler am 11.07.2003 um 20:17 Uhr ]


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halölö

 

selbstverständlich war ich auch da!

mir hats persönlich sehr gefallen!

wo ich da war war mindesten 2 leute da die doch schon technische daten und andere informationen gegeben haben..

sonst fand ich es richtig cooooll!!!!!!!!! :-D

-----------------

00002869.gif4115.jpg 00002869.gifIs it love?

color_1.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ich hab auch noch sehr tolle fotos aber weiss nicht wie ich die hier rein bringen kann..

vielleicht kann mir ja einer helfen :)

-----------------

00002869.gif4115.jpg 00002869.gifIs it love?

color_1.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugler,

recht hast du!

Nun ja die Pallette der dort stehenden smart Modelle kannten wir ja schon In- und Auswendig und als wir dann am Ende angelangt waren.. hm, Klasse...ein Glasskasten.. :roll:

 

Na ja, nichts desto trotz, ein sehr schönes Auto. Hätte mich nur gern mal reingesetzt. :(

 

Heißt es wohl abwarten...:roll:

 

Gruss

Michael

 

PS. Fotos hab ich zwar auch gemacht, aber irgendwie hat sich alles gespiegelt.. :(

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :-)

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir dann doch eine Spur zu "japanisch":

Tankdeckel links und Auspuff rechts.

 

Schade smart - der 44 hätte der volle Brecher werden können.

 

Aber diese kleinen Feinheiten - und natürlich die großen, wie z. B. Schaltung und Position vom Zündschloß - vermiesen einem das Gefühl, einen echten smart zu fahren.

 

Und dann noch die Verwechslungsgefahr zum Fiesta von hinten.

 

Trotzdem ist der 44 ein schönes Auto - aber nicht unter dem Markennamen smart!!!

 

Ich denke dabei auch an den klassischen Fehltritt, Porsche 924, der mit allerlei Golf- und Audi-Zierrat gerüstet war....


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.