Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDI-Fahrer

Probefahrt: geil, geil, einfach geil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade die erste Probefahrt mit dem Roadster hinter mir und bin voll begeistert. Der Wagen klebt förmlich auf der Straße, ist ein richtiger Sportwagen. Die Bremsen packen auch sehr bissig zu, so dass ich jederzeit ein sehr gutes, sicheres Gefühl bei allen schnellen Fahrmanövern hatte.

Mit 82 PS geht er auch vergleichsweise rasant ab. Bei Kick-down im Automatikmodus versetzt es einem beim Raufschalten an der Drehzahlgrenze einen regelrechten Schlag in den Rücken. Super geil fand ich auch das Pfeifen beim Schalten. Die Stunde Fahrzeit war leider sehr schnell rum. Die Schaltwippen am Lenkrad habe ich erst spät entdeckt; sie haben den Fahrspaß nochmals erhöht. Einfach faszinierend, wie er sich mit Vollgas auch in Kurven anfahren lässt.

Ein Auto für geilen Fahrspaß, optisch dazu ein richtiger Hingucker. Ob ich für ihn allerdings wirklich mein cdi city cabrio eintauschen würde, weiß ich (noch) nicht. Die Kugel ist mir in den vergangenen 11 Monaten und 25.000 km doch ziemlich ans Herz gewachsen.

Liebe Grüße

ein smart-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da versteh ich dich sehr gut!

 

Mir ist mein Passion auch so ans Herz gewachsen. Hab jetzt schon einige Roadster gesehen aber letztenendes bin ich glücklich mit meinem.

 

Viele Grüsse! :)

-----------------

monster.gif Markus

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Passion-Coupe Cdi gegen einen 60Kw Roadster (schwarz) eingetauscht und es absolut nicht bereut, das einzige was mich stört ist das viel Leute meinen mein Auto anfassen zu müssen. Wenn sie nett fragen würden wäre es ja okay....

 

 

-----------------

Sig-final.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Audioslave am 04.06.2003 um 10:39 Uhr ]


new.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Audioslave: Dem kann ich nur beipflichten! Gestern stand ich vorm OBI und so schnell konnte ich garnicht schauen, da stand einer auf der Beifahrerseite meiner Flunder und wollte gleich einsteigen!!! Nur mein entgeisterter Blick hat ihn dann davon abgehalten. :o

 

 


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider wirklich! Bei jedem Abstellen findet man eine Vielzahl von Leute an seinem Auto vor. Einer war sogar schon so dreist und hat an der Tür herumhantiert, als ob er einsteigen wolle. Lustig, wenn man das so vom Café aus beobachtet...

 

Aber wenn das der Preis für soviel Fun ist - ok :)


signatur_smartforum.jpg"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.